Dommerle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also die Revoltec-Lüfter würde ich nicht kaufen.
Ich habe hier einen rumliegen und der ist extrem laut und befördert sehr wenig Luft.
Bei der GraKa ist es zwar im Prinzip egal welchen Hersteller du nimmst, aber ich habe irgendwie eine Abneigung gegen Club 3D. Die stehen meiner Meinung nach nicht unbedingt für Qualität sonder nur für billig. Ich würde Powercolor oder XFX nehmen.
Der Rest sieht aber gut aus!
Ich habe hier einen rumliegen und der ist extrem laut und befördert sehr wenig Luft.

Bei der GraKa ist es zwar im Prinzip egal welchen Hersteller du nimmst, aber ich habe irgendwie eine Abneigung gegen Club 3D. Die stehen meiner Meinung nach nicht unbedingt für Qualität sonder nur für billig. Ich würde Powercolor oder XFX nehmen.
Der Rest sieht aber gut aus!

, Du kannst ein vernünftiges Kabelmanagment machen und und und...

) lass dir gesagt sein, dass selbst bauen bares Geld spart, dass du in bessere Komponenten investieren kannst.