Dommerle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, dann kannst du auch das von dir vorgeschlagene be quiet Netzteil nehmen.
Das ist zwar schon etwas älter, aber gut.
Wenn du willst könntest du auch das von Threshold vorgeschlagene Netzteil nehmen, aber mit Antec kenne ich mich nicht besonders aus.
Selbst wenn sich deine HD 6950 aus irgendeinem Grund nicht freischalten lassen sollte, biete sie immernoch mehr als genug Power zum Zocken!
Also mit der HD 6950 liegst du richtig!
Das ist zwar schon etwas älter, aber gut.
Wenn du willst könntest du auch das von Threshold vorgeschlagene Netzteil nehmen, aber mit Antec kenne ich mich nicht besonders aus.

Selbst wenn sich deine HD 6950 aus irgendeinem Grund nicht freischalten lassen sollte, biete sie immernoch mehr als genug Power zum Zocken!

Also mit der HD 6950 liegst du richtig!

