Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der enermax ist glaube ich gut.
Die LED vom Enermax ist abschaltbar, und es ist ein Temperatursensor mit dabei. Wenn Du diesen nicht benutzen möchtest --> einfach kurzschließen

Der enermax ist glaube ich gut.


PS: das empfohlene Antec reicht dicke für dein geplantes Sys!Wenn man den vorderen Lüfter den ausbaue kann.
Beim RAM würde ich auf jeden Fall ein 4GB-Kit nehmen, und nicht 2 separate Module.
