Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Billiarden US-Dollar

AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Was für eine geiler Fehler :daumen:
Das Geld hätte ich bestimmt nicht dem Saat gegeben, was für ne schwachsinnige Idee.
Ich hätte allen Obdachlosen Wohnungen gekauft, eine gigantische Solaranlage in einer Wüste gebaut (Gratis Strom für alle, und somit alle Umwelt-Dreckschleudern der Welt den Krieg erklärt (Atomkraftwerken, Kohlekraftwerken und dergleichen)), Entsalzungsanlagen am Meer gebaut für die Länder wo Wasser Mangelware ist, und und und... an Ideen würde es mir Mitsicherheit nicht mangeln :-)=):-]
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ich hätte es gleich mal auf viele weitere Konten im Ausland transferiert, bis eine Rückverfolgung nicht mehr möglich wäre. Währenddessen wäre ich schon im Privatjet. :)
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ich würde den Mond kaufen, bewohnbar machen und dorthin Umziehen ;-)
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ich würde damit die ganze menschheit ausrotten lassen, damit die welt die natur und die tiere sich wieder halbwegs erholen können, denn diese welt brauch keine menschen!! :daumen: una ja das is mein voller ernst :)

:D und was macht die Welt besser; ohne Menschen oder ohne Tiere? Der "Welt" ist das sowas von Banane was mit ihr passiert. Es gibt kein Gewissen der Welt was richtet. Dem Universum ist es sowas von Latte.

Alles was den Menschen kümmert ist das Wohlbefinden der Menschen. Rettet den Urwald! -> Damit das Klima für den Menschen prima bleibt
Stoppt den Klimawandel!-> Sonst gibts mehr Wüste und wie haben weniger zu knabbern


Holt die Dionosaurier zurück! Weil: ist besser?! Für wen? Ah für die Dinos an sich. Na dann :ugly::ugly::ugly:
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Leute, logisch denken. Was ist das einzige was man sich (noch) nicht kaufen kann???

Ganz klar, Zeit. Also wäre das erste was ich mir kaufen würde:

Eine Armee von Wissenschaftlern die erforschen sollen, wie man den Alterungsprozess aufhalten kann.

Danach kaufe ich mir Square Enix, gebe denen eine Milliarde Dollar für ein neues und völlig freies FINAL FANTASY (ohne Onlinemurks).

Alles Andere... ich mein, davon dürfte man Deutschland kaufen können und nachdem Deutschland halb Europa gekauft hat, damit die ganze EU :ugly:
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Bundes Staatschulden tilgen und vom rest, mir eine kleine Insel kaufen und da mein restliches leben verbringen.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Also ein paar gute Vorschläge kamen ja schon.
Ich würde es ähnlich machen, einmal die Schulden von ein paar Staaten abbezahlen, dann sauberen Strom durch Solaranlange fördern, sowie Entsalzungsanlange bei afrikanischen Ländern.
Nebenher aber noch was für mich, ein Raumschiff bauen lassen was mit Ionenantrieb oder Atomantrieb auch im Weltall beschleunigen kann, dann auch nahe Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, und mit Zeitdilitation 100 oder 200Jahre in die Zukunft reisen. Geld wird wohl dann nix mehr Wert sein, daher werde ich wohl davor fast alles verbraten, sobald Raumschiff fertig ist. Vielleicht falls es doch möglich ist, noch so 10Millionen in einer Bank anlegen.

Und dann einfach mal schauen, wie die Welt in 100~200 Jahren aussieht, insbesondere wenn ich davor ja schon etwas in besseres Leben investiert habe ^^
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ΔΣΛ;5469352 schrieb:
Was für eine geiler Fehler :daumen:
Das Geld hätte ich bestimmt nicht dem Saat gegeben, was für ne schwachsinnige Idee.
Ich hätte allen Obdachlosen Wohnungen gekauft, eine gigantische Solaranlage in einer Wüste gebaut (Gratis Strom für alle, und somit alle Umwelt-Dreckschleudern der Welt den Krieg erklärt (Atomkraftwerken, Kohlekraftwerken und dergleichen)), Entsalzungsanlagen am Meer gebaut für die Länder wo Wasser Mangelware ist, und und und... an Ideen würde es mir Mitsicherheit nicht mangeln :-)=):-]

Die größten Umweltschleudern sind Solarpanels. Was meinst du was alles bei deren Herstellung anfällt. Gefolgt von den Folgen der Flächenversiegelung......
Umweltfreundlicher wäre die Forschung an modernen Flüssigsalzreaktoren etc. Es gibt nicht besseres als Kernenergie. Und wenn die Ökoterroristen mit ihren Lügen nicht so erfolgreich wären. Hätte man längst eine Technologie zur Beseitigung der Abfälle.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Natürlich ist die Produktion von Solarpanels, Energietechnisch sehr aufwendig. Man braucht ja reines Silicium, was halt sehr viel Energie braucht. Genauso wie bei Computerchips. Aber das sollte eigentlich eh jeder wissen.
Trotzdem über die Jahre, rentiert sich die einmailige Investition in Solarpanels. Denn man muss dann nicht dauerhaft nach Uran/Kohle graben oder nach Erdöl/Erdgas bohren, und auch nicht das dauerhaft verbrennen. Zudem ist man nichtmehr von Rohstoffen abhängig.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ich hätte zig Autos und würde endlich jedem Schleicher und Penner gnadenlos in die Karre fahren und dann die Kohle hinlegen, fertig


Rest das übliche... Nutten, Saufen, Rest verprassen
und als erstes meine Frau rausschmeißen :D

Deiner Frau wäre es höchstwahrscheinlich egal , denn die zieht mit der Hälfte deiner Kohle ab^^
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Was würde ich machen?
Eine Airline gründen. Dauerhafte Geldgrundlage FTW! Aber nur Boeing. F*ck dich, Airbus. ^^
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Natürlich einen Todesstern bauen lassen.
Was für ne Frage
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Schade das Boing keinen A380 hat sondern nur nen Dreamliner versucht in die Luft zu bringen .Epic Fail Boing
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Aloha :-)

Die größten Umweltschleudern sind Solarpanels. Was meinst du was alles bei deren Herstellung anfällt. Gefolgt von den Folgen der Flächenversiegelung......
Umweltfreundlicher wäre die Forschung an modernen Flüssigsalzreaktoren etc. Es gibt nicht besseres als Kernenergie. Und wenn die Ökoterroristen mit ihren Lügen nicht so erfolgreich wären. Hätte man längst eine Technologie zur Beseitigung der Abfälle.
HaHa, ja klar. Dürfen wir dann ein paar Fässer radioaktiven Mülls in deinem Wohnzimmer lagern? ... Sicher sind Solarpanele nicht der Weisheit letzter Schluss. Alleine weil (noch) zu viel Chemielösungen eingesetzt werden müssen um diese Dinger herzustellen. Der Platz der nur hier auf Deutschlands Dächern verschwendet wird ist enorm. Und warum sind "Ökoterroristen" Lügner? Strom aus Wind- / Sonnnen- / Wasserkraft usw. ist allemal günstiger wie dein Atomstrom. Wer der Werbung "Wenn Strom immer Grüner wird, wer soll das dann noch bezahlen" glaubt, sollte sich genauer informieren oder sich nicht dazu äussern. Die Lügner sind hier die Medien, der Staat und diverse Lobbyisten. Bsp.: Frankreich. Neues AKW. Preis geplant ca. 4,5 Milliarden €uro. Preis 2012: 8,5 Milliarden €. Bauende weit über 10 Milliarden €. Darin ist noch nicht ein Cent eingerechnet für den Abbau, die Anreicherung sowie den Transport. AKWs werden in Deutschland subventioniert. D.h. du zahlst mit deinen Steuern deine Stromrechnung nochmal.

So, back to Topic:
Ich würde die Kohle in die Entwicklung eines E-Autos investieren mit dem wir Verbraucher auch wirklich etwas anfangen können. 300 km Reichweite. mind. 2 Sitzplätze und einen Kofferraum der mind. 3 Kisten Bier/Limo/Wasser fassen kann.
Genug Macht die Kiste auf den Markt zu bringen hätte ich durch die ganze Kohle :devil:
Schade das der Bericht über den GM EV1 nicht mehr zu Verfügung steht. Weltweit gelöscht ... ein Schelm wer böses dabei denkt :P

Gruß,
Eco_F83R

P.S.: ich sehe gerade das es das Video noch auf vimeo gibt. 1 1/2 Stunden Zeit nehmen! Geiler Bericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück