AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar
Hm... Einfach alles aufkaufen, was man aufkaufen kann.
eventuell sinnvoller Kram.
Zuerst einen spartanischen Atombunker kaufen und gemütlich einrichten, in den ich erstmal sicher bin ^^.
Weltweite Energiewende finanzieren.
Die Forschung endlich aufpuschen.
Versuchen mit den Mitteln ein sanftes Schrumpfen der Bevölkerungszahl einzuleiten.
Die Schulden der Welt begleichen, natürlich gegen Forderungen und eine Systemänderung. Weltherrschaft ich komme! (Nur ein Scherz!)
Versuchen die Mittel so zu verteilen, dass die massive Inflation nicht alles in den Abgrund reißt und dies auch vorher ankündigen.
Spaßaktionen:
Den Markt verzerren
.
AMDs Finanzen etwas aufbauen und mir dafür in Gegenzug eine CPU + GPU schneidern lassen. Immer soviel Geld zur Verfügung stellen, dass Intel etwas Konkurrenz hat.
Diverse Opensource-Projekte mit Mitteln versorgen.
Eine Anti-DRM Kampagne starten.
Spiele ohne DRM werden finanziell unterstützt und bekommen ein Siegel
Unmengen von Leckereien.
Mit meiner Freundin eine Weltreise (im Geheimen) machen.
Und natürlich
.
.
.
.
Eine WaKü!!!
Hm... Einfach alles aufkaufen, was man aufkaufen kann.
eventuell sinnvoller Kram.
Zuerst einen spartanischen Atombunker kaufen und gemütlich einrichten, in den ich erstmal sicher bin ^^.
Weltweite Energiewende finanzieren.
Die Forschung endlich aufpuschen.
Versuchen mit den Mitteln ein sanftes Schrumpfen der Bevölkerungszahl einzuleiten.
Die Schulden der Welt begleichen, natürlich gegen Forderungen und eine Systemänderung. Weltherrschaft ich komme! (Nur ein Scherz!)
Versuchen die Mittel so zu verteilen, dass die massive Inflation nicht alles in den Abgrund reißt und dies auch vorher ankündigen.
Spaßaktionen:
Den Markt verzerren
.AMDs Finanzen etwas aufbauen und mir dafür in Gegenzug eine CPU + GPU schneidern lassen. Immer soviel Geld zur Verfügung stellen, dass Intel etwas Konkurrenz hat.
Diverse Opensource-Projekte mit Mitteln versorgen.
Eine Anti-DRM Kampagne starten.
Spiele ohne DRM werden finanziell unterstützt und bekommen ein Siegel

Unmengen von Leckereien.
Mit meiner Freundin eine Weltreise (im Geheimen) machen.
Und natürlich
.
.
.
.
Eine WaKü!!!