Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Billiarden US-Dollar

AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Hm... Einfach alles aufkaufen, was man aufkaufen kann.

eventuell sinnvoller Kram.
Zuerst einen spartanischen Atombunker kaufen und gemütlich einrichten, in den ich erstmal sicher bin ^^.
Weltweite Energiewende finanzieren.
Die Forschung endlich aufpuschen.
Versuchen mit den Mitteln ein sanftes Schrumpfen der Bevölkerungszahl einzuleiten.
Die Schulden der Welt begleichen, natürlich gegen Forderungen und eine Systemänderung. Weltherrschaft ich komme! (Nur ein Scherz!)
Versuchen die Mittel so zu verteilen, dass die massive Inflation nicht alles in den Abgrund reißt und dies auch vorher ankündigen.

Spaßaktionen:
Den Markt verzerren ;) .
AMDs Finanzen etwas aufbauen und mir dafür in Gegenzug eine CPU + GPU schneidern lassen. Immer soviel Geld zur Verfügung stellen, dass Intel etwas Konkurrenz hat.
Diverse Opensource-Projekte mit Mitteln versorgen.
Eine Anti-DRM Kampagne starten.
Spiele ohne DRM werden finanziell unterstützt und bekommen ein Siegel :D
Unmengen von Leckereien.
Mit meiner Freundin eine Weltreise (im Geheimen) machen.

Und natürlich
.
.
.
.
Eine WaKü!!! :D

Ich würde mir jede Menge Land und Gut kaufen damit ich geschmeidig durch die Inflation komme
die auf die Geldflut folgt. Und danach kann ich ganz entspannt leben :schief:

Die scheinen ja öfters fehler zu machen. >.<

966795_466628533411988_981302993_o.jpg 980758_466628526745322_690296186_o.jpg

Ja mit der Kohle kann man tatsächlich viel Gutes und viel Blödsinn anstellen :D

Ich würde erstmal ne Weltarmee aufstellen, die dann gleichzeitig vor allen Millitärbasen und Regierungen aufmarschiert :D Dann eine Weltregierung bilden und dann dafür sorgen, dass alle Bevölkerungsteile der Erde einen gleichen Lebensstandard bekommen (nach oben angleichen, nicht nach unten :D) und dann Forschung, Forschung, Forschung für alle frei zugänglich, keine Patente mehr und am Besten das Geldsystem komplett abschaffen ^^ Ich glaube, da würden Innovationen ohne Ende bei herauskommen....

Gruß Black

Vielleicht einen Hollywood Film mit mir in der Hauptrolle drehen lassen. Die weibliche Hauptrolle muss ich mir noch überlegen. Ansonsten noch viel Forschung in sämtlichen Bereichen um die Welt wenigstens ein bisschen zu verbessern.

Ich würde sämtliche Rohstoffreserven aufkaufen: Gold, seltene Erden, Rohöl, usw.

Dann würde Ich einen Teil davon in die Forschung investieren, so dass ein Serum erfunden wird, welches den Menschen unsterblich macht.

Einen weiteren Teil würde Ich dann in den Bau eines Raumschiffes investieren und nach dessen Vollendung im Sonnensystem herumcruisen.

leider müssen wir doch alle weiter bei civilization cheaten :D

Ich kaufe mir ein Eis da meins gerade ausgegangen ist :D

ich hätte zig Autos und würde endlich jedem Schleicher und Penner gnadenlos in die Karre fahren und dann die Kohle hinlegen, fertig

Rest das übliche... Nutten, Saufen, Rest verprassen
und als erstes meine Frau rausschmeißen :D

Gut das die im Forum nicht aktiv ist. :ugly::lol::lol:

Aloha :-)

HaHa, ja klar. Dürfen wir dann ein paar Fässer radioaktiven Mülls in deinem Wohnzimmer lagern? ... Sicher sind Solarpanele nicht der Weisheit letzter Schluss. Alleine weil (noch) zu viel Chemielösungen eingesetzt werden müssen um diese Dinger herzustellen. Der Platz der nur hier auf Deutschlands Dächern verschwendet wird ist enorm. Und warum sind "Ökoterroristen" Lügner? Strom aus Wind- / Sonnnen- / Wasserkraft usw. ist allemal günstiger wie dein Atomstrom. Wer der Werbung "Wenn Strom immer Grüner wird, wer soll das dann noch bezahlen" glaubt, sollte sich genauer informieren oder sich nicht dazu äussern. Die Lügner sind hier die Medien, der Staat und diverse Lobbyisten. Bsp.: Frankreich. Neues AKW. Preis geplant ca. 4,5 Milliarden €uro. Preis 2012: 8,5 Milliarden €. Bauende weit über 10 Milliarden €. Darin ist noch nicht ein Cent eingerechnet für den Abbau, die Anreicherung sowie den Transport. AKWs werden in Deutschland subventioniert. D.h. du zahlst mit deinen Steuern deine Stromrechnung nochmal.

So, back to Topic:
Ich würde die Kohle in die Entwicklung eines E-Autos investieren mit dem wir Verbraucher auch wirklich etwas anfangen können. 300 km Reichweite. mind. 2 Sitzplätze und einen Kofferraum der mind. 3 Kisten Bier/Limo/Wasser fassen kann.
Genug Macht die Kiste auf den Markt zu bringen hätte ich durch die ganze Kohle :devil:
Schade das der Bericht über den GM EV1 nicht mehr zu Verfügung steht. Weltweit gelöscht ... ein Schelm wer böses dabei denkt :P

Gruß,
Eco_F83R

P.S.: ich sehe gerade das es das Video noch auf vimeo gibt. 1 1/2 Stunden Zeit nehmen! Geiler Bericht!

Danke für das beste Video zum Thema Elektroautos aller Zeiten!
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Immerhin gibt es ja mittlerweile wieder Hoffnung!
http://www.teslamotors.com/de_DE

Zuletzt bearbeitet:

Ach, Elektroautos werden sich niemals wirklich durchsetzen. Ich denke es läuft auf Verbrennungsmotoren oder Turbinen hinaus, die für verschiedene Gase geeignet sind (Erdgas, Biogas, Wasserstoff, usw.).

Elektroautos haben den Nachteil der schweren Batterien, geringer Reichweiten und für die Herstellung von Akkus und Motoren werden seltene Erden benötigt. Und wenn der Strom von Atom- oder Kohlekraftwerken kommt, ist die CO2-Bilanz auch nicht viel besser als bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor.

Die hauptsächlich nur im Kongo und China abgebaut werden?
Für Akkus und Motoren wird seltende Erde benötigt? Ist mir neu!
Atomstrom hat ne hohe CO2 Bilanz?

Informier dich mal^^

Neodym für Magnete in permanenterregten Motoren, Lanthan in Akkus, usw. Kann man alles nachlesen, wofür diese Elemente im Einzelnen verwendet werden.

Und ja, Atomkraft hat eine schlechte CO2-Bilanz, wenn auch nicht so schlecht wie Kohle- oder Gaskraftwerke.

Worauf Ich hinaus will ist, dass die CO2-Bilanz eines Elektroautos lange nicht so gut ist, wie manche vielleicht meinen.
Aber genug OT jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Das lustige an dem ganzen ist. Würde wirklich jemand dieses Geld ausgeben, würde die ganze Wirtschaft zusammenbrechen. Wir hätten eine Inflation in unvorstellbarem Ausmaß.

Zurück