Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Billiarden US-Dollar

AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ganz schnell auf ein sparkonto und paypal paar tage hinhalten und ausgesorgt hat man. =D
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ich mach das übliche:

Armut, Hunger und Krankheiten besiegen,
Sämtliche Politiker und Radikale auf der Welt in die Sonne schießen.
Sämtliche Leiharbeiter- und Minijobfirmen ruinieren und richtige Arbeitsplätze schaffen.
Einen neuen PC kaufen.

Diese Geldsumme kann man mit 100 Hyperinflationen nicht vernichten....
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ich würde vor Gericht gehen und das Geld zurückverlangen. Ich meine es ist in den USA, da bekomme ich vor Gericht sowieso recht. :fresse:

Wegen seelische Grausamkeit bekommst du vielleicht ein paar Millionen, mehr nicht, aber ich würde auch vor Gericht gehen. :D
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Das lustige an dem ganzen ist. Würde wirklich jemand dieses Geld ausgeben, würde die ganze Wirtschaft zusammenbrechen. Wir hätten eine Inflation in unvorstellbarem Ausmaß.

Dann wäre es wohl das Klügste, das ganze Geld zu vernichten. Ach nein halt, das ist ja nur virtuelles Geld.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ich würde den kompletten GT 6 und andere geile Autos kaufen. Dazu natürlich passende Garagen und paar Arbeiter die die Kisten schön pflegen.
Mit dem Rest des Geldes Haus mit richtig geiler Internetverbindung leisten.


Auf so zeug wie Weltfrieden oder Forschung habe ich gar keinen Bock.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ich stelle mir die Frage was würde passieren wenn wirklich eine Person von heut auf morgen mehr Geld hat als alle anderen Menschen.
Verdienen kann man so viel nicht (ist kompliziert aber es geht nicht).

Hunger und Krankheiten zu bekämpfen hör sich gut aber an die Folgen wären katastrophal.
Ewiges Leben und kein altern mehr wird nicht so gehen wie sich das die Leute vorstellen. Selbst wenn es heute möglich wäre. Wenn keiner mehr an dem Altern stirbt aber ständig neue Menschen auf die Welt kommen wie soll das Funktionieren. Oh dann müssten Menschen Menschen essen vielleicht ja so.

Die Beste Möglichkeit ist es das Geld in den Fortschritt der Menschheit zu investieren. Man sollte dabei wirklich nicht an sich denken.
Wichtige Punkte wären z.B. Raumfahrt, Antriebstechnik, Wissenschaft, Asteroiden Abwehr, Energie, Umwelt, Gesundheit, Politik.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

So, back to Topic:
Ich würde die Kohle in die Entwicklung eines E-Autos investieren mit dem wir Verbraucher auch wirklich etwas anfangen können. 300 km Reichweite. mind. 2 Sitzplätze und einen Kofferraum der mind. 3 Kisten Bier/Limo/Wasser fassen kann.
Genug Macht die Kiste auf den Markt zu bringen hätte ich durch die ganze Kohle :devil:
Das Fahrzeug gibt es bereits der Preis ist was anderes Model S Design Studio | Tesla Motors

Ich selbst habe einen ausgereiften 12-Stufen-Plan, zur Erreichung der Weltherrschaft erarbeitet, das Geld macht einige Schritte unnötig bzw. leichter:ugly:
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Woher soll ich auf die schnelle wissen was ich damit machen würde? Geld ist nicht alles und es gibt wichtigeres.

Aber etwas würde ich machen, Freunden und mir eine Weltreise zahlen dann habe nicht nur ich was davon :D
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ich würde mit den 70.404.212.366.601.384 Euro :
1. AMD aufkaufen (Stiller Besitzer) und 20.000.000.000.000.000 Euro in die Forschung stecken
2. In mein kleinen Ort wo ich wohne das Internet und Stromnetz abkaufen
3. eine 1 Gbit/s Anbindung legen lassen
4. Erdwärmekraftwerk mit Fernwärme für den ganzen Ort
5. Ferropolis eine Spende von 1.000.000.000.000.000 Euro geben.
6. Familie und enge Freunde gut beschenken mit je 1.000.000.000.000.000 Euro.
7 den Rest fest anlegen und von den Zinsen leben.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

92.000 Billionen (NICHT "billion" ;)) Dollar .... das dürfte den gesamten Wert aller Vermögenswerte auf der Welt, inklusive aller Divisen, Versicherungen, Immobilien- und -Rohstoffwerte in Form von Assets und Wetten übersteigen. Schon alleine bei einem Mindestzinssatz von ~1% würde das im Jahr mehr Geld bedeuten, als alle Volkswirtschaften auf der Welt in einem Jahr verdienen.


Die Summe alleine ist derart mächtig, dass ein solch plötzlich auftauchender Batzen Geld die Weltwirtschaft umgehend ruinieren würden, durch massiven Preisverfall des Geldes in Form von Inflation, mal rein angewandt auf das im realwirtschaftlichen Sinne relevante Giral- und Bargeld, würde es gar eine sofortig einsetzende Hyperinflation bedeuten, mit dem direkten Resultat eines Lynchmobs vor der eigenen Haustür. xD
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Wär garantiert nicht aufgefallen :D Paypal hätte sich vllt nur gewundert das sie letzten Monat etwas mehr ausgegeben haben :DDD
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

92.000 Billionen (NICHT "billion" ;)) Dollar .... das dürfte den gesamten Wert aller Vermögenswerte auf der Welt, inklusive aller Divisen, Versicherungen, Immobilien- und -Rohstoffwerte in Form von Assets und Wetten übersteigen. Schon alleine bei einem Mindestzinssatz von ~1% würde das im Jahr mehr Geld bedeuten, als alle Volkswirtschaften auf der Welt in einem Jahr verdienen.


Die Summe alleine ist derart mächtig, dass ein solch plötzlich auftauchender Batzen Geld die Weltwirtschaft umgehend ruinieren würden, durch massiven Preisverfall des Geldes in Form von Inflation, mal rein angewandt auf das im realwirtschaftlichen Sinne relevante Giral- und Bargeld, würde es gar eine sofortig einsetzende Hyperinflation bedeuten, mit dem direkten Resultat eines Lynchmobs vor der eigenen Haustür. xD

es gibt wohl 200 Billionen USD; 200 Billionen Dollar: Wer das Geld der Welt besitzt | Goldreporter
sprich 50% nochmal drauf. Wenn wir von einem konstanten Wert "von allem" ausgehen also eine Inflation von 30%. Bleiben also reale 60 Billionen USD noch übrig.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Das muss auf dem Kontoauszug geil aussehen.. 2.304$+92.000.000.000.000.000.000.000.000$ o_O
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ich würde alle Menschen Kaufen dann mich selber klonen und die Menschen durch mich ersetzen. Danach erobere ich das Universum bis das Universum voll von mir ist.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ok ich kaufe nicht England und entlasse meine Putze die Queen. Dann muss die Nimitz her, etwas tunen damit für Wasserski taugt. Dazu wird ein kleines Bächlein gebuddelt damit die Schaluppe auch vor dem Haus parken kann.
Ich würde dem Meereshirten ein paar Schiffchen spenden damit den Japanern die Lust am Walfang vergeht und sämtliche Zoos abschaffen
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ich bin ehrlich: erstmal in den edelpuff ;)
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft mich der Thread grade zum schmunzeln gebracht habe :D
An seiner Stelle würde ich Paypal wirklich auf mehrere Millionen Schadensersatz oder so verklagen. Hey es ist in Amerika, er würde garantiert gewinnen :ugly:
 
Zurück