facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Passende Grafikkarte gesucht für I5-3570K
Das Thema GTX970 wirste ja mitterweile auch zur genüge kennen, sonst ist das immer noch eine recht potente Karte für Full-HD bis WQHD. Wenn du bei Nvidia bleiben willst, kann ich dir eine EVGA (meine siehe Sig) empfehlen.
Sonst würde ich zur besten R9 290 greifen, der Sapphire VaporX. Oder du wartest noch auf die kommende R9 390/X...
Gruß
Warum dann nicht gleich mit der Wahrheit heraus, immer erst dieses aus der Nase geziehe@facehugger ich wusste das die frage kommt , nur kurz und kanpp "das teil ist Verkauft und gut ist"
im groben möchte ich weg von einer DualGPU bzw SLI Karte ,wenn ich spiele in ruhe Spielen wollte musste ich ständig irgendwas am SLI herumzuschrauben bzw umstellen damit irgendwas geht .... dafür habe ich keine zeit bzw lust mehr
Das Thema GTX970 wirste ja mitterweile auch zur genüge kennen, sonst ist das immer noch eine recht potente Karte für Full-HD bis WQHD. Wenn du bei Nvidia bleiben willst, kann ich dir eine EVGA (meine siehe Sig) empfehlen.Sonst würde ich zur besten R9 290 greifen, der Sapphire VaporX. Oder du wartest noch auf die kommende R9 390/X...
Gruß
Der Catalyst war auch erst etwas gewöhnungsbedürftig für mich (Kumpel hatte sich eine R9 280 gegönnt). Nach etwas Einarbeitungszeit war das aber kein Thema mehr...
Wie dem auch sei, genügend Epfehlungen hast du ja bekommen 
roducts - GTX 690 (4096MB GDDR5) ::