Palit Geforce GTX 470 'Own Design' im Hands-on-Test: GTX 400 endlich leise?

moin zusammen,

weiss schon jemand wo man die gtx470 mit doppellüfter erwerben kann?

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe die Karte für 335€ am Montag bei ALTERNATE bestellt und sie Heute(bzw. Gestern) bekommen. Als ich eben aber nochmal bei Alternate nachgeschaut habe, war die Karte nicht mehr gelistet. Auch Geizhals findet keinerlei Angebote.

"Leider" ist die 470 ungefähr 3-4cm kürzer als meine alte Gainward 260 GS, sodass die Stromstecker nun dem 25cm Seitenwandlüfter in die Quere kommen und damit die Gehäusewand nicht zugeht Oo..

Habe mir trotzdem nicht nehmen lassen die "PCGH-OC-Einstellungen" aus dem Heft 07/2010 auszuprobieren. Hier der Screenshot dazu: http://extreme.pcgameshardware.de/a...ngliste-aller-grafikkarten-ii-inxl-gtx470.png

Bin mit der Leistung relativ zufrieden. Die Geräuschkulisse stört mich garnicht, die Temperaturen bewegen sich bei Spielen wie BF:BC2 bei rund ~70-75° mit den oben gezeigten Einstellungen.
 
Hallo zusammen

ich habe die Karte seit drei Tagen im Einsatz. Soweit bin ich sehr zufrieden.

Hat jemand einen Vorschlag zur Lüftersteuerung mit MSI Afterburner um diese

etwas zu verfeinern...Das neueste Heft der PCGH habe ich zu Hause sind

ausschließlich die dort beschrieben Vorgehensweise okay oder geht es

vielleicht ein bisschen besser ?

Danke für eure Hilfe :)
 
ich weiß auch nicht was passiert ist...wo ich bestellt hatte haben noch zwei weitere Besitzer Bewertungen abgegeben :huh:

Was soll ich dazu sagen außer das sie bei mir läuft



Nachtrag:

das habe ich im Moment eingestellt bei Afterburner
 
Zuletzt bearbeitet:
echt...


was haste bezahlt ? wenn de die jetz verkaufst kriegste bestimmt mehr als das was se gekostet hat :-)
iss doch immer so bei schlecht verfügbaren produkten.... noch isses also nicht zu spät noch kannste nen rückzieher machen :-)

5870 wollteste nich ?
 
Wieso sollte er sie den Verkaufen ? Blos wei ler jetzt merh geld bekommt ? Manche Leute müssen echt arm sein :schief:
 
ma so aus langeweile... hin und her testen was besser iss...

brauch man nicht immer den zeitschriften überlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
dirt 2 ruckel manchmal mit der 470 ... und bad company 2 lief auf der 5870 etwas ,,runder" inthehouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hot6boy :)

Eine ATI Karte will ich nicht die hat ein Kollege ist bestimmt eine super Karte aber nicht für mich.

Die PAlit hier läuft für mich perfekt...ich habe Alternate angeschrieben warum die Karte komplett von deren Page verschwunden ist...eine zweite zwecks SLI könnte ich mir vorstellen.

Ich muss noch ein bisschen an der Lüftersteuerung feilen aber marginal ;)
 
Dear ,,in the house..."

ja die antwort von denen würde mich auch mal interessieren...
sli kommt für mich nicht in frage da ich jetzt schon 45 eus monatlich für saft zahln muss :-(
 
Hi hot6boy :)

die Antwort von Alternate....

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten

Wenn wir die Artikel nicht mehr Lagernd haben und auch keine neu bestellt
haben, werden die Artikel von der Homepage runter genommen. Es handelt sich
dabei aber nicht um ein Import Produkt.
keine mehr lagernd und wohl keine neuen mehr bestellt :huh:
 
Kann sein das sie sich nicht durchgesetzt hat ?! Oder eben nicht mehr Hergestellt wird :P

Haste mal wo anderst gesucht ?
 
die sind bestimmt erstmal zu sehr mit dem gtx 465 model beschäftigt...

und wollen voher noch ein parr referenz designs loswerden bevor die im regal verstauben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück