AW: Obsidian 800D - Orange Mod
@h_tobi:
Die ist etwa 28 cm lang.
Update
Der erste Blick auf's Gehäuse.
Und das Innenleben.
Da heute, bis auf Schlauch und CPU Kühler, von der Wasserkühlung ja noch nichts gekommen ist, habe ich beschlossen vorerst mal die ganze Hardware, natürlich mit neuem Netzteil und neuer Grafikkarte, im Corsair zu verbauen.
Ich bin echt verblüfft, was so ein Kabelmanagement ausrichtet. Wenn man mal einen vorher-nacher Vergleich macht, ist das schon gewaltig. Und die einzige richtige Änderung ist, dass nun nurmehr eine statt zwei Grafikkarten im Gehäuse stecken. Und das Ganze ist grade mal so provisorisch verkabelt, damit mal alles funktioniert. Ich denke, da werden noch einige Kabel verschwinden.
Beim Einbauen hab' ich plötzlich nen Schrecken bekommen, da mir das Stromkabel zur CPU zu kurz wurde. Kurz nachgeschaut im Corsair Beipack und wieder beruhigt gewesen. Da wird eine Verlängerung mitgeliefert.
Was mir bis jetzt noch negativ aufgefallen ist, sind die roten PCIe Stecker an der Grafikkarte. Die werde ich dann beim Sleeven austauschen, gegen die von meinem alten Netzteil. Die sind zufälligerweise Orange.
Fazit:
Was muss ich für ein extremes Gebläse gehabt haben. Oo
Ich finde den Pc so wie er nun ist, schon ziemlich leise. Ich glaube, ich bleibe bei meiner Luftkühlung .......... NICHT!
So, das war's soweit wieder von mir.
Bald gibt's mehr.