AW: Obsidian 800D - Orange Mod
Zum Glück nicht DHL. ^^
Schlicht mit der normalen Post. Sendungsverfolgung gäbe es theoretisch schon, aber ohne Sendungsnummer eben nicht. ^^
Naja, werde mich halt in Geduld üben müssen. ^^
Update
Nun doch noch ein Update von mir.
Ich dachte mir vorhin, nimmste mal deine beiden 140er Radis und schaust mal, wie die denn am besten ins Gehäuse passen. Ja .... .... eher gar nicht. -.-
Der Radi im Heck würde meine Seitenwand sprengen ... no go.
Der Radi unten stößt ans Mainboard. ... no go.
"Verflucht seist du Hardware Labs, für den dicken Rand um den Radi" 
Nun denn, nachdem mein Ärger ein wenig verflogen war, hab' ich nun zwei Ansätze um das ganze grade zu biegen.
Radiator im Heck
Den würden ich aktuell nun einfach außen am Gehäuse hinter den Lüfter schrauben. Der Platz dort reicht und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass das gar nichmal so blöd ausschaut (siehe Bild).
Radiator über dem Zwischenboden
Ja, wie oben geschrieben, mit dem montierten Radi ist das Mainboard nicht einbaubar. Ich hab mir nun überlegt, die Lüfterbohrungen schlicht um etwa 1 cm Richtung Plexi-Seitenteil zu verlegen. Sollte an und für sich zu keinen Problemen führen. Platz ist ja reichlich und wofür sonst habe ich denn nun einen Dremel.

Einziges kleines Problem, das ich sehe, ist natürlich, dass das Belüftungsgitter nicht unmittelbar mitwanderen wird. Was meint ihr, wird die Leistung durch diese Aktion dann stark beeinflusst sein? Ich könnte natürlich auch noch Lüftungsöffnungen zusätzlich dremeln, wenn's sein muss.
Soweit meine Gedanken dazu. Ein wenig ärgerlich, doch Umtauschen auf nen anderen Radiator möchte ich vermeiden, wenn's nicht unbedingt sein muss. Ich hasse das Prozedere. ^^
mfg Paktai