Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir verschwindet die Leiste/der Header nach dem neuladen der Seite jetzt nicht mehr nur auf der Webseite, sondern auch hier im Forum. Und dazu kommt, dass die Darstellungsbreite seit heute auch nicht mehr stimmt - ich habe jetzt einen großen Spalt auf der rechten Seite.

4-jpg.1025970

Wurde hier vielleicht nur eine Einstellung zurückgesetzt? Wenn ja, wo finde ich die? %-)
(falls "Feste Layout-Breite (1100px)" damit etwas zu tun hat, die ist bei mir nach wie vor deaktiviert)

Edit:
Wo hast du diese Einstellungen gefunden? Ich bin hier seit 9 Jahren und habe dieses Fenster noch nie gesehen
haeh.gif
Ich meine das erste Bild.

Wenn du ein Bild in eines deiner Postings eingefügt hast, mach mal nen Doppelklick drauf (auf das Bild, während du das Posting noch bearbeitest).

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir löst sich die Menuleiste immer von selbst, wenn ich auf Lösen und dann auf Fixieren klicke bleibt sie aber nach dem Neuladen geht das ganze von vorne los.

Und bei mir löst sich die Menuleiste immer von selbst, wenn ich auf Lösen und dann auf Fixieren klicke bleibt sie aber nach dem Neuladen geht das ganze von vorne los.
Genau, so meinte ich das auch bei mir. Lösen und fixieren, Leiste ist oben am Browser angenagelt, egal wie man scrollt. Wird die Seite neu geladen, Leiste wieder weg, und man muß wieder lösen und fixieren anklicken.

Das sieht aus, als ob bei dir nun ein Adblocker eingreift. Dann hat man diesen schönen grauen Rand.
Falls du mich meinst, schau mal die blaue Schrift da links unter meinem Avatar. :P

Irgendwie zerfällt PCGH/X jeden Tag ein Stückchen mehr... willkommen im Jahr 2019... :D

Edit:

Man hat auch mit Online-Abo und ohne Adblocker den grauen Rand. Und zwar erst seit Heute
noahnung.gif
Ok, also liegt auch dieses Phänomen nicht an meinem Computer. Gut zu wissen.

Das sieht aus, als ob bei dir nun ein Adblocker eingreift. Dann hat man diesen schönen grauen Rand.
Man hat auch mit Online-Abo und ohne Adblocker den grauen Rand. Und zwar erst seit Heute :ka:

edit:
Das Problem hab ich jetzt auch ^^

Irgendwie zerfällt PCGH/X jeden Tag ein Stückchen mehr... willkommen im Jahr 2019... :D
In 15 Jahren kann sich ja auch viel verändern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nice, es geht vorwärts. Auf der Webseite funktioniert die Leiste bei mir wieder (auch nach nem Reload), im Forum leider noch nicht. Und die breite Spalte rechts hab ich auch noch. Aber immerhin, 1 von 3 funktioniert wieder. :ugly:
In 15 Jahren kann sich ja auch viel verändern ^^
Das stimmt, aber ich meinte nur die letzten 3 Tage. :D

Bei 1108 Pixel Breite der Webseite ohne Browser-Rahmen und Scrollbalken Fehler, bei 1111 Pixel Breite in Ordnung (laut Measure-it).

Alles ok mit dem Forum oder war es gerade Offline? Nachdem ich einen Thread erstellt hatte kam beim erstellen des Threads eine Meldung mit der Nur. 503 "Service Temporary not Available" und dann als ich auf die Main ging und von dort aus auf das Forum kam die Meldung oben.

attachment.php

Anhänge

• Screenshot (41).png
    Screenshot (41).png
    161,1 KB · Aufrufe: 80
Die Meldung stammt vom vorgeschalteten Service Cloudflare. Kann dir aber hier leider nicht sagen, was da im Zusammenhang mit deiner Verbindung schief lief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück