Bei mir verschwindet die Leiste/der Header nach dem neuladen der Seite jetzt nicht mehr nur auf der Webseite, sondern auch hier im Forum. Und dazu kommt, dass die Darstellungsbreite seit heute auch nicht mehr stimmt - ich habe jetzt einen großen Spalt auf der rechten Seite.
Wurde hier vielleicht nur eine Einstellung zurückgesetzt? Wenn ja, wo finde ich die?
(falls "Feste Layout-Breite (1100px)" damit etwas zu tun hat, die ist bei mir nach wie vor deaktiviert)
Edit:
Wenn du ein Bild in eines deiner Postings eingefügt hast, mach mal nen Doppelklick drauf (auf das Bild, während du das Posting noch bearbeitest).
Wurde hier vielleicht nur eine Einstellung zurückgesetzt? Wenn ja, wo finde ich die?

(falls "Feste Layout-Breite (1100px)" damit etwas zu tun hat, die ist bei mir nach wie vor deaktiviert)
Edit:
Wo hast du diese Einstellungen gefunden? Ich bin hier seit 9 Jahren und habe dieses Fenster noch nie gesehenIch meine das erste Bild.![]()
Wenn du ein Bild in eines deiner Postings eingefügt hast, mach mal nen Doppelklick drauf (auf das Bild, während du das Posting noch bearbeitest).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: