Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Sieht aus, als würden da bei dir Elemente nicht geladen werden. Hast du trotzt Online-Abo vielleicht irgendeinen Blocker aktiv auf PCGH?

Ich habe hier im Forum seit gestern Hänger es geht nichts mehr. Nicht mal der Aktualiseren Button.
Selbst wenn ich den Adblocker für die Seite aktiviere wird es nicht besser.

seite-jpg.1034146

Browser immer noch Chrome. Betriebssystem Win 10.
Das ist aber nicht überall. Im Moment nur in den einen Thread.
Jedesmal wenn ich den anklicke friert die Seite ein.

Anhänge

• Seite.jpg
    Seite.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 117
Die sehe ich - heißt aber nicht, dass es vom Forum ausgeht. Ich war auch eben im gleichen Thread, gleicher aufgerufener Beitrag - und ich lasse deutlich mehr Beiträge pro Seite anzeigen.

Die Website zeigt in 10240x5760 alles doppelt an. Wenn ich die Desktopauflösung auf 7680x4320 reduziere ist alles normal.

Anhänge

hat das schon einer geschrieben?
Häufiger/"fast immer" ist es in letzter Zeit so das wenn ich mich einlogge also nach Eingabe meiner Daten und dann bestätige, lande ich wieder auf der vorheriegen Seite bis dahin alles gut! Allerdings bin ich dann noch nicht Eingeloggt, auch nicht nach dem Aktualisieren. Dann muss ich mich ein 2. Mal mit Usernamen und Passwort einloggen. Beim 2. mal klappt es aber bisher immer.

Adblocker odere andere derartigen Programme laufen nicht. Ich Nutze Firefox 64.0.0.2. Und Windows 7 64bit. Kein Passwort Ersatzprogramm nur manuelle Eingabe.

Keine Ahnung, ich hab seit Anfang 2012 dieselbe Firefox Session offen. Ich glaube, ich musste mich noch nie bei PCGH einloggen, seit ich den Account erstellt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück