Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben wir nicht irgendwo schon eine Begrenzung gegen zu schnelles Posten irgendwo bei ein paar Sekunden? Falls nicht könnte mans probieren. 5 Sekunden oder sowas sollten da wirklich niemanden stören.

Ich glaube, die liegt bei 15 Sekunden oder so.
Aber wie schon von mir angemerkt.
Es passiert ja einfach so. Ich drücke auf Abschicken und der Kreis dreht sich nur. Irgendwann wird dann der Post abgeschickt oder es kommt die Meldung, ob man die Seite verlassen will.
So oder so, es kommt dann vor, dass der Post 2x dort steht. Ist nicht immer so, aber kommt vor.
Und ich bin ja nicht der einzige, bei dem das auftritt. Ist mir auch bei anderen aufgefallen, dass sie da Doppelpost verursacht haben.

Das mit den Doppelpost ist ja auch ärgerlich. Mich stört aber viel mehr, dass es einfach immer ewig dauert. Teilweise warte ich 10 Sekunden, bis sich da mal was im Forum bewegt.
Auch das nicht ständig, aber es kommt eben vor und wenn das mit einem Post zusammentrifft, entsteht eben auch ein Doppelpost.
Und da ich hier und da schon recht viel poste, merke ich das eben eher als wenn jemand nur 5 Posts am Tag macht.

Hiho,

ich habe seit zwei Tagen (mindestens) das Problem, dass ich nicht auf mein Profil komme und mir auch meine erhaltenen "Gefällt mir's" nicht anschauen kann. Meine Themen, Beiträge, Benutzerkontrollzentrum usw. funktionieren tadellos. Nur mein eigenes Profil eben nicht, auf das anderer Nutzer komme ich problemlos. Er lädt die Seite ewig, um mir dann die Meldung:

Diese Seite funktioniert nicht

extreme.pcgameshardware.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten

zu geben.

Cache und Cookies sind gelöscht, anderer Browser bringt auch nichts.

Danke schon einmal :)

Dein Profil lädt wieder wie gewohnt. Leider musste ich aber im Core-Code des Plugins rumhacken und habe beim Hersteller des Plugins einen Anpassungs-Post hinterlassen, damit die das nachpatchen.
Mein Verdacht bzgl. BBCode war durchaus richtig. Der Plugin-Hersteller hat das nie mit Posts getestet, die massiv viele BBCodes haben.

Ich hoffe hier kann jemand helfen.

Ich hatte Tabatalk kurzzeitig auf einem anderen Handy laufen seit dem bekomme ich keine Nachricht mehr auf dem haupthandy wenn jemand in einem von mir Abonierten Thread etwas postet

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich hoffe hier kann jemand helfen.

Ich hatte Tabatalk kurzzeitig auf einem anderen Handy laufen seit dem bekomme ich keine Nachricht mehr auf dem haupthandy wenn jemand in einem von mir Abonierten Thread etwas postet

Wir können zwar keinen Support für Tapatalk leisten, aber die einzige Empfehlung die ich hätte: Tapatalk auf dem Gerät mal neu installieren.

Gruß

Wir können zwar keinen Support für Tapatalk leisten, aber die einzige Empfehlung die ich hätte: Tapatalk auf dem Gerät mal neu installieren.

Gruß
Hatte ich gerade gemacht und es geht auf einmal mich hatte es sehr stark gewundert weil es vorher ging.

Aber dann ausloggen auf beiden Geräten und eines deinstallieren hat auch nicht geholfen nach neu Installation ging es komisch.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wurde die Verlinkung der Schaltfläche Links neben dem Threadtitel geändert im Kontrollzentrum? Bis jetzt kam ich da immer zum letzten Beitrag den ich noch nicht gelesen habe und jetzt lande ich manchmal beim ersten Beitrag. :what: Was mir aber auffällt, es passiert nicht bei jedem Thread bei dem hier kam ich auf den ersten Beitrag. pcgh1.png

Emailadresse ändern hier im Forum nicht möglich

Wollte grade meine Emailadresse (und nicht mein Passwort) ändern,... geht mit diesem Forum scheinbar nicht -.-

1.png
nen Mod kann sich gerne bei mir per PM melden, dann schreib ich die neue Emailadresse

Die Passwort-Regeln sind auch deutlich sicherer geworden. Mein aktuelles Passwort könnte ich heute gar nicht mehr neu auswählen.

Du hast ja auch eines der Felder ausgefüllt, die du leer lassen solltest^^

wobei Passwortbestätigungs für das ändern solcher Kontoinformationen eigentlich nicht schlecht wäre...
aber wir sind hier ja bei pcgh... wo jede Furry Seite mehr Sicherheit bei den benutzerkonten bietet, als eine Webseite wo es um Technik geht :lol:

Rarek darf seinen Trollmodus zurückfahren. Eine E-Mail nachdem man bereits auf der Webseite bereits seine Bestätigung erhalten hat ist unnötiger Spam.
Ich würde aber in dem Fall gern wissen, was an SSL für alle Funktionsbereiche mit persönlichen Daten und bei vergessenen Passwörtern ein Link zur Seite statt dem Passwort in der E-Mail schlechter ist, als auf anderen Seiten. Konstruktive Kritik statt abfälliges Gejohle ist der intelligente Weg.

Was die Abfrage bzgl. Passwort angeht, wenn man die E-Mail ändern möchte, und der Browser aber im Passwortfeld schon was vor eingetragen hat, passe ich heute noch an.

Ich kann mit meinem Handy die mobil Version eurer Website nicht mehr öffnen. Es lädt kurz und aktualisiert dann lediglich die Desktop Version. Samsung galaxy s7

Wir Moderatoren haben keinerlei Berechtigungen auf persönliche Daten wie eine e-Mail-Adresse (wir können die aus Datenschutzgründen nicht mal sehen, geschweige denn ändern!). ;)

Entgegen so mancher hier verfasster Hirnblähung ist die Sicherheit der Benutzerkonten sowie der Datenschutz hier äußerst restriktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück