Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Haben wir nicht irgendwo schon eine Begrenzung gegen zu schnelles Posten irgendwo bei ein paar Sekunden? Falls nicht könnte mans probieren. 5 Sekunden oder sowas sollten da wirklich niemanden stören.
Ich glaube, die liegt bei 15 Sekunden oder so.
Aber wie schon von mir angemerkt.
Es passiert ja einfach so. Ich drücke auf Abschicken und der Kreis dreht sich nur. Irgendwann wird dann der Post abgeschickt oder es kommt die Meldung, ob man die Seite verlassen will.
So oder so, es kommt dann vor, dass der Post 2x dort steht. Ist nicht immer so, aber kommt vor.
Und ich bin ja nicht der einzige, bei dem das auftritt. Ist mir auch bei anderen aufgefallen, dass sie da Doppelpost verursacht haben.
Das mit den Doppelpost ist ja auch ärgerlich. Mich stört aber viel mehr, dass es einfach immer ewig dauert. Teilweise warte ich 10 Sekunden, bis sich da mal was im Forum bewegt.
Auch das nicht ständig, aber es kommt eben vor und wenn das mit einem Post zusammentrifft, entsteht eben auch ein Doppelpost.
Und da ich hier und da schon recht viel poste, merke ich das eben eher als wenn jemand nur 5 Posts am Tag macht.

Was mir aber auffällt, es passiert nicht bei jedem Thread bei dem hier kam ich auf den ersten Beitrag.