Kusanar
BIOS-Overclocker(in)
Also der Kontrast.... boaaah..... Leute, bitte unternehmt was
Das is einfach zu heftig für meine Augen.
Warum kann ich mir mein Layout eigentlich nicht selbst auswahlen? Woanders geht das ja auch. Ich hätte total gerne was dunkles und unaufdringliches. Vielleicht bin ich der einzige Freak hier, aber weißer Text auf Schwarz ist eher meins.
Kann ansonsten nur Robonator beipflichten, so ein klein wenig Komfort geht mir rundherum ab.
Immerhin sieht es jetzt schön Windows-8-mäßig aus
Das is einfach zu heftig für meine Augen.Warum kann ich mir mein Layout eigentlich nicht selbst auswahlen? Woanders geht das ja auch. Ich hätte total gerne was dunkles und unaufdringliches. Vielleicht bin ich der einzige Freak hier, aber weißer Text auf Schwarz ist eher meins.
Robonator schrieb:1) Kein direkter Knopf zum Kontrollzentrum mehr
2) kein direkter Knopf für die neusten Beiträge
3) Ich hab grad noch etwas Schwierigkeiten gelesene Threads und Threads in denen ich was gepostet hab zu erkennen. Geht irgendwie nicht so leicht wie vorher.
Kann ansonsten nur Robonator beipflichten, so ein klein wenig Komfort geht mir rundherum ab.
Immerhin sieht es jetzt schön Windows-8-mäßig aus

Das Design ist zum Kotzen, meine Augen sind hier mehr gefordert als beim CS spielen und das heisst was.

Sieht aber tatsächlich nach einem Problem mit deinen Sonderzeichen aus. Wir schauen uns das aber an.