Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wurde das eigentlich abgeändert, das wenn man ein Unterforum anwählt, man nicht mehr die ganzen Rubriken aufgelistet bekommt wie früher?
Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich ausdrücken.^^

Und noch ein Fail ^^

Siehe Anhang

Fail.PNG

Irgendwie ist das Layout neu oder?
Ich mein, so fett, klobig und unübersichtlich war es gestern noch nicht.
Mir gefällt das alte lieber. Ist kleiner und man hat einen besseren Überblick.

Geht mir auch so. Jetzt siehts optisch zwar ein bisschen besser aus, aber ist recht unübersichtlich geworden.

Sorry, ich hab gedacht, das sei so ersichtlich auf dem Srenshot.

Was ich meine ist, das wenn man im kontrollzentrum in den abonnierten Foren auf den User klickt, der den letzen Post in einem Thread gemacht hat, ist das Menu indem man auswählen kann, ob man aufs profil oder die Homepage will, hinter dem unterforum was man als nächstes abonniert hat verschwunden...

Sorry, ich hab gedacht, das sei so ersichtlich auf dem Srenshot.

Was ich meine ist, das wenn man im kontrollzentrum in den abonnierten Foren auf den User klickt, der den letzen Post in einem Thread gemacht hat, ist das Menu indem man auswählen kann, ob man aufs profil oder die Homepage will, hinter dem unterforum was man als nächstes abonniert hat verschwunden...

Geht doch, Danke :) Aber das wird schon bearbeitet.

Und das es bearbeitet wird hab ich ja nich wissen können...
Ich auch nicht, bis zur korrekten Beschreibung. ^^

Ja und ich habe auch Bilder hochgeladen.

Ok. Merkwürdiges Verhalten der Forensoftware. Ich hab mir den Core-Code mal angeschaut. So wie er abläuft, dürfte er noch nie etwas in dem Verwaltungsbereich im Kontrollzentrum in der Form angezeigt haben mit unserer aktuellen Forenversion. Muss ich genauer analysieren.

Bugreport Layout + Zeitzone

Da ich nicht wusste, wo ich das sonst melden soll, mache ich es mal hier.

Bug 1)
Bei mir und vielen anderen sind keine Layout Optionen vorhanden, weder in der Leiste unten Links, noch in den Einstellungen

Bug2)
Die Zeitzone London, Sommerzeit automatisch, liefert für mich die deutsche Zeit im Forum, wenn ich die Zeitzone auf Berlin ändere, geht die Uhr eine Stunde vor.

Schönheitsfehler:
In den Einstellungen ist ein kleiner Abschnitt nicht vom Englischen ins Deutsche überstezt:
Exclude Forums from "Get New Posts"
Exclude Forums:

Die Fehler treten sowohl unter Linux (openSuse 12.2) Windoofs (7 Ultimate) , Mac (10.8.2) und iOS (6.1) auf, getestet mit den verschiedensten Browsern in der jeweils aktuellsten Version.

MfG
Laudian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück