Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ coroc

Dein Profil kannst du verbergen. :)

Geh auf: Kontrollzentrum ---> linke Seite ---> Profil-Privatsphäre

Die Posts kannst du leider nicht verstecken, dafür halt große Teile deines Profils.

Gruß
Pain

Hab ich soweit auch gemacht. Egal. Das Problem ist, das ein Mädchen aus meiner Klasse etwas nun ja "speziell" ist und meinen Nick im Internet sucht. Und ich möchte soweit es geht vermeiden, das sie sehen kann, wann ich welchen Post mache, wie viel ich hier rumspame ähh poste...

Ich habe -- immer noch -- den Bug dass wenn ich im Kontrollzentrum unten links auf "Anhänge" klick ich die Meldung bekomme dass ich keine Anhänge hochgeladen habe.
Allerdings habe ich schon ein paar hochgeladen. :D
doch wieso kommt dann diese Fehlermeldung? :hmm:
Und wo sind meine Anhänge? :motz: :heul:

Und eine zweite Sache ist mir aufgefallen.
Ich kann das Profil von einigen Usern nicht erreichen.
Wenn ich auf das Profil klicke bekomme ich im nächsten Fenster den Hinweis dass ich keine Reche habe diese Seite zu betrachten und dass ich einen Administrator kontaktieren soll. :huh:
Ich kontaktiere also jetzt einen Administrator. ;)

Hab ich soweit auch gemacht. Egal. Das Problem ist, das ein Mädchen aus meiner Klasse etwas nun ja "speziell" ist und meinen Nick im Internet sucht. Und ich möchte soweit es geht vermeiden, das sie sehen kann, wann ich welchen Post mache, wie viel ich hier rumspame ähh poste...

Speziell? Das klingt eher nach einer Stalkerin! Ich will mich da ja nicht einmischen, aber sieh zu das es nicht eskaliert. :wow:
Die einzige Möglichkeit wäre das du dich umbenennst hier bei PCGHX. Wenn sie allerdings dein Profil als Lesezeichen hat, dann bringt das alles nichts.

Fazit: Das Problem mit der Dame lösen, oder im Extremfall die Ordnungshüter von ihr (Eltern) einschalten. Wenn´s gar nicht anders geht, dann die richtigen Ordnungshüter.

@ Threshold

Das Problem habe ich bereits intern weiter gegeben. Softy hat mich auch schon drauf aufmerksam gemacht. Mal sehen wann ein Feedback kommt.

Gruß
Pain

Abend die Damen und Herren.

Die App quittiert leider reproduzierbar bei PNs mit eingebundenen Grafiken mit einer Fehlermeldung.
Der Text wird zwar nach Wegklicken angezeigt, allerdings nur bis zu der Stelle, an der sich das Bild befinden sollte.

Anhänge

• Test1.png
    Test1.png
    54,4 KB · Aufrufe: 82
Ist zwar nicht direkt ein Bug, aber das Problem ist, dass das Forum hier manchmal extrem träge reagiertd.h es
braucht machmal so ewig zum laden, dass mein Browser wegen Zeitüberschreitung das abbricht.
Und an machen tagen scheint das viel öfter zu passieren als an anderen Tagen.

Kopiers doch einfach in den anderen Thread. Ich behauote, das du wohl kaum wegen Spam eine Verwarnung bekommen wirst...

Das glaube ich auch nicht, aber es stört vielleicht?
Naja, sowas passiert eben, wenn man zu viele Tabs gleichzeitig geöffnet hat :fresse:

Abend die Damen und Herren.

Die App quittiert leider reproduzierbar bei PNs mit eingebundenen Grafiken mit einer Fehlermeldung.
Der Text wird zwar nach Wegklicken angezeigt, allerdings nur bis zu der Stelle, an der sich das Bild befinden sollte.

Was ist das? Forumrunner oder Tapatalk? Ist btw. beides aktuell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück