Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir klar, allerdings tritt das jetzt noch extremer auf, ich habe seit eben 2 Likes bekommen, aber mir werden 5 neue angezeigt...

Screenshot ist im Anhang

Zuviele likes.png

Das ist mir klar, allerdings tritt das jetzt noch extremer auf, ich habe seit eben 2 Likes bekommen, aber mir werden 5 neue angezeigt...

Beziehen sich die 5 Benachrichtungen tatsächlich alle nur auf Likes oder auch andere Unterpunkte wie Profilnachrichten, Freundeseinladungen, Gruppeneinladungen, Normale PN? Bitte mal aufklicken und davon einen Screenshot machen. Das Forum (ja, tatsächlich sind das nicht unsere Scripte ;) ) hat für deinen Account in der Datenbank noch offen: 2x ungelesene PM, 1x Like, 1x Pinnwandeintrag

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, mir ist ein Fehler aufgefallen, und zwar werden die neusten Beiträge nicht mehr angezeigt, hab das bei anderen Usern auch bemerkt, da steht der Stand von 2 Tagen obwohl die vor kurzen noch gepostet haben, ich komm nicht mehr nach, sprich unter such Funktion sehe ich meine letzten Einträge nicht, Frage was ist da los???

hallo , das problem ist nun wieder da! das kanns doch net sein oder?

sorry für den x2 post.

ach ja suchfunktion geht auch nicht mehr. das ist langsam ein graus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass im Off-Topic Forum noch ein Unterforum mit "Sport" eingerichtet wird?:)

Ich würde mal sagen, meine Beschwerde gehört hierrein:

Im Handy;Smartphone usw. Unterforum wird das iPhone in der Beschreibung doppelt erwähnt, wie man im Screenshot im Anhang sieht.

MfG

Anhänge

• 2 iPhones.png
    2 iPhones.png
    5,4 KB · Aufrufe: 40
Beziehen sich die 5 Benachrichtungen tatsächlich alle nur auf Likes oder auch andere Unterpunkte wie Profilnachrichten, Freundeseinladungen, Gruppeneinladungen, Normale PN? Bitte mal aufklicken und davon einen Screenshot machen. Das Forum (ja, tatsächlich sind das nicht unsere Scripte ;) ) hat für deinen Account in der Datenbank noch offen: 2x ungelesene PM, 1x Like, 1x Pinnwandeintrag

Ich habe Fehler bei den Benachrichtigungen auch schon gehabt.
Da kommt eine Benachrichtigung für ein Like das ich auch abhake aber 2 Stunden später bekomme ich noch mal eine Benachrichtigung für das Like obwohl ich es ja schon abgehakt hatte.

Das Forum hat Fehler, die langsam nerven. Ich komm schon garnicht mehr hinterher, aktuelle Beiträge werden nicht angezeigt, Suchfunktion zeigen die neusten Beiträge auch nicht, Hallo????? Jemand da???

Das Forum hat Fehler, die langsam nerven. Ich komm schon garnicht mehr hinterher, aktuelle Beiträge werden nicht angezeigt, Suchfunktion zeigen die neusten Beiträge auch nicht, Hallo?????

http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh-extreme-forum/249610-meine-beitraege-stehengeblieben.html !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf ( Satzzeichen-Krieg kann ich auch ^^)

Letzte Beiträge, Suche, Neueste Beiträge werden alle über die Search-Engine des Forums ausgeliefert und die hatte aufgrund der Verwendung (aus Performancegründen) einer serverseitigen Software zwischenzeitlich ein globales Problem, nicht nur aufs Forum beschränkt. Ist aber behoben.

Eine Frage:

Kann ich mein Profil vor neugierigen Blicken nicht angemeldeter User blocken?

Nur so aus Interesse, wobei mir schon klar ist, das es wahrscheinlich nicht mröglich ist, da man ja sonst auch meine Posts verstecken müsste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück