ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Likes können zurückgenommen werden. Ggf. wurden zwei Likes "vergeben" - aber derzeit hat das Post nur eins, der andere hatte sich verklickt.
Das ist mir klar, allerdings tritt das jetzt noch extremer auf, ich habe seit eben 2 Likes bekommen, aber mir werden 5 neue angezeigt...
) hat für deinen Account in der Datenbank noch offen: 2x ungelesene PM, 1x Like, 1x PinnwandeintragJetzt schon, jaLäuft doch wieder regulär![]()
Danke!Beziehen sich die 5 Benachrichtungen tatsächlich alle nur auf Likes oder auch andere Unterpunkte wie Profilnachrichten, Freundeseinladungen, Gruppeneinladungen, Normale PN? Bitte mal aufklicken und davon einen Screenshot machen. Das Forum (ja, tatsächlich sind das nicht unsere Scripte) hat für deinen Account in der Datenbank noch offen: 2x ungelesene PM, 1x Like, 1x Pinnwandeintrag
Das Forum hat Fehler, die langsam nerven. Ich komm schon garnicht mehr hinterher, aktuelle Beiträge werden nicht angezeigt, Suchfunktion zeigen die neusten Beiträge auch nicht, Hallo?????
Das Forum hat Fehler, die langsam nerven. Ich komm schon garnicht mehr hinterher, aktuelle Beiträge werden nicht angezeigt, Suchfunktion zeigen die neusten Beiträge auch nicht, Hallo????? Jemand da???
Ich würde mal sagen, meine Beschwerde gehört hierrein:
Im Handy;Smartphone usw. Unterforum wird das iPhone in der Beschreibung doppelt erwähnt, wie man im Screenshot im Anhang sieht.
MfG