Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Overclocking ist von Extrem zu den "normalen" Hardware-Foren gewandert.
Naja.
Ist ja auch heutzutage eher Standard als "extrem". ;)

Gab es eigentlich sowas wie eine Vorwarnung?
Erst dachte ich, es wäre wieder ein Alzheimerschub, als ich kurz orientierungslos durch die Foren klickte.

Overclocking ist von Extrem zu den "normalen" Hardware-Foren gewandert.
Naja.
Ist ja auch heutzutage eher Standard als "extrem". ;)

Gab es eigentlich sowas wie eine Vorwarnung?
Erst dachte ich, es wäre wieder ein Alzheimerschub, als ich kurz orientierungslos durch die Foren klickte.
Aber was ist dann an Lukü "extrem"?
Das müsste dann auch noch unter normale wandern.

Wäre mal ne Überlegung. Würde auch die Verwirrung bzgl. PCGH vs. PCGHX verhindern.
Sowieso einmalig, dass das Forum einen anderen Namen hat als die News-Seite.

Gibt es momentan ein Problem mit dem Forum?
Ich bekomm des öfteren diese Meldung hier:

Fatal error: Call to a member function query_first_slave() on a non-object in /var/www/LAGER/webserver/vbulletin/extreme.pcgameshardware.de/extreme.pcgameshardware.de/html/private.php(1604) : eval()'d code on line 6

Woran kann es liegen, dass ich diesen Thread nicht mehr aufrufen kann und nur noch diese Fehlermeldung bekomme?

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,8 KB · Aufrufe: 116
Komisch. :D

Vielleicht muss ein Admin mal nach den Freigaben schauen. Vielleicht ist da irgendwas durcheinander gekommen.

Fraglich ist aber, warum einer heute schon in dem Thread geschrieben hat!? :what:

Sehr gut. :-)
Es wurden letztens ein paar Foren umgestellt. Das dabei auch Rechte neu verteilt wurden hat einer der Webserver noch nicht kapiert.. jetzt schon. :D

ich setz es mal hier rein ;)

ich wollte meine Signatur heut bearbeiten und da scheint was nicht zu passen :huh:
1. Benutzergruppe hab ich auf SYSProfile
2. Code wie immer eingefügt für SYSProfile

aber auf der Main erscheint nur der Link zum Pic aber nicht direkt zu meinen Profil und im PCGHX Forum erscheint überhaubt nichts in der SIG :huh:

jetzt wirds ganz gaga mal erscheint der richtige Link mal nichts und mal nur der Link zum Pic ? habt ihr Geister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück