Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Falk

Kann man es irgendwie machen das man bei den Umfragen sieht ob man mitgemacht hat?
Also in dem Fall nicht Thread gelesen oder nicht sondern abgestimmt oder nicht abgestimmt.

Das mit dem kursiv weiß ich aber du verstehst mich falsch ich will erst garnicht in die Umfrage schauen müssen.
Es ist manchmal so das ich längere Zeit da nicht reinschaue und dann weiß ich nicht bei welcher Umfrage ich schon mitgemacht habe und das würde ich gern sehen ohne das ich erst jede Umfrage öffnen muss.
Also sowas wie ein Häckien das zeigt "hey da hast du teilgenommen" so sieht man auch sofort immer die neuen Umfragen.

In den letzten Tagen läuft das Forum wieder erstaunlich flüssig:daumen:
Sind die DDos attacken beendet worden?

Ich brauche mal kurz eure hilfe
Und zwar wollte ich gerade eine Signatur erstellen. Hat soweit auch alles geklappt, nur leider wird diese in den Threads unter meinen Beiträgen nicht angezeigt.
Habe schon die ganzen Einstellungen durchforstet, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen

Gruß Markus

Edit: Nach diesem Beitrag erscheint nun endlich meine Signatur, aber nicht überall. Im Link von meiner Signatur fehlt sie noch

Ich glaube, die "Signatur anzeigen" Option wird (im Gegensatz zum Inhalt der Signatur) für jedes Post gespeichert. D.h. deine ganzen alten Beiträge werden signaturfrei bleiben (es sei denn, du editierst sie alle)

Hab grade die Funktion: Exclude Forums from "Get New Posts" Exclude Forums: gefunden.
Allerdings kann man da nur zwei Foren auswählen, kommen da noch mehr? =)

Ich bezweifle, dass das wahr ist.. :D (Tipp: Datum unten.. ;))

Post.PNG

EDIT: Nevermind, da haste mich gekriegt fctriesel..^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich weiß nicht ob dass zu vB 4 gehört, aber warum kann man wenn man gesperrt ist keine PNs lesen bzw. kann sich nirgends melden?
Eigentlich sollte man sich doch wenigstens die Verwarnung ansehen können und mit dem Mod kommunizieren können, oder?
mfg

So weit haben die VB-Entwickler scheinbar nicht gedacht, aber leuchtet unter dem Gesichtspunkt ein, dass ein User, der andere User mit Spam-PNs zumüllt, keine PNs mehr verschicken darf, wenn er gebannt wird. Aber dafür gibt es hier wie bereits erwähnt eine eigene Email-Adresse.

Gruß,
Oliver

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wurde ja alles schon gesagt, also ignorieren. Ich geh besser mal pennen :ugly:

Ganz Einfach: Nicht in dem Thread selber kopieren, sondern in der Post-Übersicht unter dem Bearbeitenfeld, das angezeigt wird, wenn du auf "+ Antworten" geklickt hast.

Ich hab das aber eben genauso gemacht, wie er das beschrieben hat, und keine Probleme gehabt. :huh:

Edit:

So, ein kleiner Bug, ich wende mich mal an den Webmaster, denn das steht in dem Text drin.
Beachte bitte die URL, laut der sollte ich in einem Thread sein, das bin ich aber nicht.
Wieso nicht? :(

Anhänge

• image4.jpg
    image4.jpg
    463,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch aufgefallen ist:

Wenn man in der Signatur unterschiedliche Links in einer Zeile räumlich trennen will, dann geht das nicht mit Leerzeichen. Diese werden konsequent gelöscht. Das ganze kann man nur durch weiße Schrift umgehen, was ich vor allem unlogisch, aber auch etwas umständlich finde.

Du kannst auch das [PLAIN][Code][/PLAIN]-Tag nutzen (verändert das Schriftbild ein bißchen), ansonsten gilt das afaik für alle Bereiche des Forums, das mutliple Leerzeichen nicht als solche übernommen werden. Aufgrund der wechselnden Forumsbreite je nach betrachtenden hast du aber eh keine Möglichkeit, die Links kontrolliert an die Seiten zu packen. (die left/right-Tags beanspruchen leider jeder die ganze Zeile für sich :( )

Edit:
Ich vergaß: Neuerdings wird als code formatierter Text umrandet :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem left/right Tags hatte ich auch probiert, und wurde gleich bitter enttäuscht. Aber das kennt man ja von MS Word auch nicht anders, zumindest ich nicht.

Nochmal wegen Fehlern bzw. Bugs: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bei mir immer eine Datenbankfehler-Seite kommt, wenn ich auf den "alle Foren als gelesen markieren"-Button drücke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück