Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussions- und Fragen-Thread zu den Forenregeln (Neu: Überarbeitung der Signaturregeln)

Wie sieht es denn eigentlich mit der Funktion aus, die eigenen Verwarnungen ausblenden zu können (was ja früher ging)?
Kommt das noch mal oder muss ich damit leben, dass mich meine Karten anlachen, wenn ich auf mein Profil gehe?


Upss. falscher Thread :klatsch:
könnte das jemand in den Feedback Thread verschieben?
 
Verschoben.

Wenn da von vB-Seite her keine Änderung kommt wird es so bleiben, wir sehen es nicht als so wichtig an, als das wir darauf selbst Resourcen verwenden würden. Bei den meisten Usern sollte es ja eh nicht relevant sein (da keine Verwarnungen).
 
Und die Möglichkeit vom Kontrollzentrum aus auf die Alben zugreifen zu können?

Da ist das Problem, dass das Forum die Alben wirklich nur in den Alben selbst so sieht - von der Datenstruktur her sind alles Anhänge (die man ja auch im Kontrollzentrum sehen/löschen kann). Ob der Anhang nun in einem Album oder sonstwo in einem Thread eingebunden ist, ist dem Forum erst einmal egal.
 
Das ist schade, will ich in einer PN einen Grafik von mir einbauen (die in meinen Alben gespeichert ist), muss ich erst mal mein Profil in einen neuen Tab aufsuchen und dann auf die Alben klicken. Währen sie über das Kontrollzentrum verfügbar, könnte ich mir die vielen Schritte sparen. :(
 
Das ist schade, will ich in einer PN einen Grafik von mir einbauen (die in meinen Alben gespeichert ist), muss ich erst mal mein Profil in einen neuen Tab aufsuchen und dann auf die Alben klicken. Währen sie über das Kontrollzentrum verfügbar, könnte ich mir die vielen Schritte sparen. :(

Wie wärs mit einem Eintrag unter "Nützliche Links"? "Eigene Alben" z.B.?
 
Das wäre sicher eine Möglichkeit. Kann man das denn so einstellen, dass jeder User dann beim Klicken auf seine Albenübersicht kommt und nicht auf die von anderen Usern?

Ja, du kommst ja auch auf deine Beiträge, deine Themen etc. - das ist nicht das Problem. Ich richte das nachher mal ein.

Edith sagt, dass es unter "Nützliche Links" jetzt den Punkt "Eigene Alben" gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist was an der Höhe der Sig geändert worden oder liegt das an meinem Browser. Ist mir heute aufgefallen, ich krieg nur noch einen Teil der Sigs angezeigt. :what:
 
Ist was an der Höhe der Sig geändert worden oder liegt das an meinem Browser. Ist mir heute aufgefallen, ich krieg nur noch einen Teil der Sigs angezeigt. :what:

Die Höhe ist erzwungen, dass erspart den Stress der Motzerei, wenn jemand mal wieder uneinsichtig um jeden Pixel kämpft. ^^
 
Maximale Pixelhöhe: 84px - das entspricht 5 Zeilen a Schriftgröße 2 Pixel, also den bisherigen Regeln - nur jetzt halt erzwungen.



Hab ich doch erläutert. :)

Btw. das Bild in deiner Signatur hat eine Höhe von 60px. Ohne den Spoiler-Tag würde es also locker passen.
OK, jetzt hab ichs kapiert. ;)

Ohne Spoiler-Tag kommt mir meine Sig arg protzig vor. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück