Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein problem mit dem Anschauen von Benutzerprofilen auf dem iPod App. Immer wenn ich auf einen Benutzer klicke oder unten auf Profil zeigt er mir an, dass ich nicht genug Berechtigungen habe. Vom pc aus klappt es aber ohne Probleme, ich weiß nicht wo das Problem liegt, bin angemeldet und kann auch Beiträge schreiben.
Habe mal ein Screenshot angehängt.

Anhänge

• image-2981152845.png
    image-2981152845.png
    80,8 KB · Aufrufe: 52
Was wurde denn jetzt schon wieder an der Suche verändert? :ugly:

Die Ansicht "Themen mit eigenen Beiträgen" ist wieder nicht chronologisch geordnet :D

Vielen Dank, dass die Suche nach erstellten Themen und nach Beiträgen in einem Beitrag nun wieder richtig funktioniert, zumindest wird schon mal mehr als ein Beitrag angezeigt. :daumen:
Obwohl es nicht in allen Threads zu funktionieren scheint. :ugly:

Jetzt wird die Suche (Themen mit eigenen Beiträgen) leider nur jede Stunde aktualisiert. :(
Ich fand es vorher besser, denn da wurde die Suche gleich gemacht. Jetzt wird die Suche immer nur jede Stunde durchgeführt.

Vielen Dank, dass die Suche nach erstellten Themen und nach Beiträgen in einem Beitrag nun wieder richtig funktioniert, zumindest wird schon mal mehr als ein Beitrag angezeigt. :daumen:
Obwohl es nicht in allen Threads zu funktionieren scheint. :ugly:

Ich brauch bei solchen Aussagen immer Beispiele.

Jetzt wird die Suche (Themen mit eigenen Beiträgen) leider nur jede Stunde aktualisiert. :(
Ich fand es vorher besser, denn da wurde die Suche gleich gemacht. Jetzt wird die Suche immer nur jede Stunde durchgeführt.

?

Irgendwie is bei mir wenn ich mit Iron (meinem Standardbrowser, basiert auf Chrome)das Layout total verkackt, mit IE wirds einwandfrei dargestellt. Browser Neustart un Hard-Reload hab ich auch schon probiert.

Anhänge

• pcghxbug.PNG
    pcghxbug.PNG
    108,6 KB · Aufrufe: 67
Irgendwie is bei mir wenn ich mit Iron (meinem Standardbrowser, basiert auf Chrome)das Layout total verkackt, mit IE wirds einwandfrei dargestellt. Browser Neustart un Hard-Reload hab ich auch schon probiert.

Möglicherweise hat dein Standardbrowser eine oder diverse CSS-Dateien oder Definitionen blockiert.

Man könnte dieses seltsame Errungenschaftssystem ja auch mal auf Deutsch übersetzen...
Sind schon irgendwie etwas billig aus wenn ein deutsches Forum zum Teil Englisch ist.

Man könnte dieses seltsame Errungenschaftssystem ja auch mal auf Deutsch übersetzen...
Sind schon irgendwie etwas billig aus wenn ein deutsches Forum zum Teil Englisch ist.

Sollte jetzt ein wenig deutscher geworden sein (dank entsprechender Sprachdatei). Die Aktionen selbst sind aber noch nicht komplett deutsch - das ist nicht in der Sprachdatei enthalten und etwas seltsam, wenn man es 1:1 übersetzt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück