Oder man macht "Antworten und Erweitert" wieder da hin....das fänd ich am besten
Auf keinen Fall, das ist umständlicher !
Wieso sollte ich wieder extra auf "Erweitert" klicken wenn es mit der Schnellantwort um einiges schneller und leichter geht?
Naja ich mach ma mit Feedback weiter.
Im Forumdisplay finde ich ist der Abstand zwischen den Foren viel zu klein, das klebt alles so aufeinander das es unübersichtlich aussieht.
Das mit den Verläufen in den Foren- und Threadtiteln is auch ned so meine Sache, lenkt mich zu sehr ab.
Das mit den Abständen und so sind Verbesserungen, die werden erst später kommen. Sind ja nur Kleinigkeiten. Es gibt immernoch "echte" Probleme, die haben natürlich höhere Priorität. Ich finde es nur wichtig, dass PCGHX das auch zur Kenntnis nimmt und das auch schnell alles verbessert.
Also, die Farben sollten wirklich noch überarbeitet werden. Angepinnte Themen sollten sich deutlicher absetzen, die Antwortintentionssmileys sind längst nicht mehr so prägnant und deutlich, wie sie es sein sollten.
Ja, ungelesene, neue Beiträge usw. das muss noch übersichtlicher und leichter erkennbar sein. Die Smileys finde ich zu großem Teil sowieso ziemlich Mist. DIe sollten einheitlich blau sein, außer der Teufel ^^
Also ich finde das neue Forum ja schön und gut, aber meiner Meinung nach ist das wichtigste - und zwar die Übersicht - verloren gegangen...
Sehe ich nicht so, im Ganzen ist es eine gute Verbesserung, an der man arbeiten kann.
Die Felder "Freunde" und "Verwarnungen" liefern jetzt auch wieder was zurück in den Profilen. Ich schau mir jetzt noch das Tabellen-Problem an und dann ist es das für heute erstmal. Vieles wird sich auch erst erschließen, wenn es ein paar Tage so gelaufen ist. Dann können wir noch mal Änderungen anstoßen. Dann sollte auch der Suchindex irgendwann komplett sein
Das mit den Farben ist uns hier nicht so aufgefallen, Eizo und VA-LCDs sei Dank. Werde mir das aber mal zuhause anschauen.
Danke. Ich finde, ihr könntet ruhig noch andere, kleine aber wichtige Sachen verbessern, die hier schon genannt wurden !!
Auf euren Displays sind die Farben wohl kaum sehr viel anders als bei mir.
Das ging doch vorher, indem ich auf das Logo geklickt habe.
Vorher ging das aber über's große Logo links oben in der Ecke, das war einfacher. Jetzt muss man erst mal "PCGH.de" suchen, das dauert länger. Wie wäre es, wenn man über's "Extreme"-Logo ins Forum kommt und über's "PC Games Hardware"-Logo wie bisher auf die Webseite?
Guter Vorschlag, sollte so umgesetzt werden!
Bei mir passt das Forum nicht ins Bild und ich muss querscrollen. Das find ich doof. Mache ich was falsch, oder haben das andere auch?
Siehe Screenshot:
Anhang anzeigen 378054
System: WinXP Pro SP3, Firefox 4 Betta 11 mit AdBlock Plus, Röhrenmonitor mit 1024*768.
Ist bei meinem Netbook auch so.
Ui ui ui, da muss ich mich aber erstmal drann gewöhnen.
Ich habe mich schon eingefunden, braucht 1-2 Stunden. Tipp: Klicke mal alles so durch, versuche alles bisherig ezu finden und schau dir mal die neue Profildesignbearbitung an!

Das ist aber nicht so wie vorher. Kann man die Funktion nicht wieder einführen?
Doch, es ist wie vorher.
@ PCGHX
Wenn man jemanden Quote-add macht, wäre gut, dass das quote dann auch bei "bearbeiten" eines eigenen Beitrages eingebunden werden kann.
MFG -MIRROR-