Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den User-News sieht es so aus, als ob man sich für jeden dort abgegebenen Post (also auch alle Kommentare) bedanken kann - ist das so gewollt/funktioniert das auch/ist das nur ein Bug? :)

Ich sehe meine Verwarnungen nicht mehr ( Könnte aber so bleiben:devil:)
Meine Freundesliste kann ich auch nicht einsehen...quasi auch weg

Ich finde das Gesamtlayout etwas zu kontrastarm und blass, könnte einen Tick verspielter sein, zumindest wenns hilft ein paar grafische Schwerpunkte zu setzen um die Orientierung zu erleichtern -
war jetzt alles recht allgemein gehalten aber so war mein erster Eindruck..

@Papzt: schau mal im Kontrollzentrum, da werden sie zumindest bei mir angezeigt :D

Freundesliste geht bei mir - wird wohl sicher alles noch abgeglichen

Ich finde es lustig, wenn ich mir ansehe, wo die gerade dran arbeiten könnten und ich ich ab und an eine Veränderung sehe.

Anstatt Achievments steht jetzt Errungenschaften, trotzdem steht da, dass ich keine habe, obwohl dem eig. so ist. ^^

Oje ist mir alles zu überladen. zuviele bunte Icons. Unterschiedliche Abstände der Oberforen durch die Unterforen und überhaupt...alle Unterforen aufeinmal ersichtlich? Oh man ich bin erschlagen. Schatten hier, grade Schirft da, daneben krumme Schrift. Wichtige Button gehen farblich unter ( Antowort Button zB. ) Total unübersichtlich das Forum.

Sorry auch wenns sicher ne Menge arbeit gemacht hat, aber so find ichs schlimm.

EDIT: Die für mioch positiven Sachen muss ich jetzt erst mal noch suchen.

Finde ich auch, dass alles sehr gut aussieht.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich direkt im Profil auf den Reiter "Verwarnungen" und "Freunde" gehe, dass dann noch nichts angezeigt wird. Bitte fixen. :)

Wieso habe ich eigentlich noch keinen Feedback-Score, alle anderen aber schon ? :ugly::D

EDIT: Achso, ist ja nur bei Verkauf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bug:
wenn ich auf Nützliche Links - Meine Beträge gehe werden bei mir eine Menge Beiträge nicht angezeigt: lezter heute, vorletzter 20.3.2010
€: ist egal, wie ich die Beiträge anzeigen lasse, ist wie oben beschrieben...

Davon abgesehen das mir das neue Design wenig zusagt, habe ich ein paar Fehler.

1. Meine Verwarnungen sind weg. (Siehe Bild 1)

2. Ich saß am unteren Ende der Seite fest und konnte erst nach hard refresh wieder hoch scrollen.

3. Die Benutzerbilder in der Freundeliste werden nicht korrekt dargestellt. (Siehe Bild 2)

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 62
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 62
Unter "Meine Beiträge" finde ich nur Verlinkungen zu Beiträgen aus 2009.

Ansonsten.. als Gewohnheitstier, finde ich die Umstellung Grauenhaft. :ugly: Objektiv betrachtet, ist es mir persönlich, etwas unübersichtlicher. Einfach weil die Abstände größer sind (bei der Thread Anzeige) und die Threadbilder (also der Briefumschlag) zu sehr ins Auge sticht. Das lenkt vom Wesentlichen ab. Aber man kann damit leben. ;)

Ich finds nervig das die ungelesenen Beiträge sich kaum noch von den bereits gelesenen Unterscheiden. Bisher war das Kästchen links orange, jetzt ist es hellblau:schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück