Falk
Schon immer hier...
Naja, wenn da das Gleiche drin steht wie im "alten" Forum, dann werd ichs auch so interessant finden wie im alten Forum und es vermutlich wieder ausblenden..![]()
Wenn du es ausblendest hast du wieder eine leere Fläche dort. Es gibt aber sicher Mittel und Wege, das auszublenden und das Forum auf volle Breite zu bringen - da kann ich jetzt naturgemäß nicht näher drauf eingehen...
Fett? Dann fällt es mir nicht mal auf.Kann man das farblich markieren? Auch ist es unnötig und störend das alle letzten beiträge gezeigt werden anstatt nur den Thread mit letztem Beitrag. So wie das jetzt ist, ist es in jedem Fall extren unübersichtlich.
Nur damit und nicht falsch verstehen: über welchen Punkt hinter "Nützliche Links" reden wir?
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das farblich markieren? Auch ist es unnötig und störend das alle letzten beiträge gezeigt werden anstatt nur den Thread mit letztem Beitrag. So wie das jetzt ist, ist es in jedem Fall extren unübersichtlich.
Ich möchte nur eine absolute Gewissheit haben, was jetzt noch geändert wird und was ganz sicher nicht.
), merkt das keiner.