Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebenbei: die farbliche Hinterlegung bei Zitaten ist angepasst - irgendwer hatte sich darüber beschwert, dass diese zu "babyblau" sei...

Meiner Meinung nach hätte das ja keiner Änderung bedurft, die Hintergrundfarbe hätte sogar die gleiche wie beim Restlichen Layout sein dürfen (weiß), da der Rahmen das Zitat eh sehr gut abtrennt!
Grau jetzt ist halt anders. Macht imho keinen praktischen Unterschied, außer dass es etwas bieder aussieht.

Das soll aber kein Vorwurf sein Falk, als Admin hat mans eben schwer mit dem ganzen Pöbel und Gesocks ;-).

Meiner Meinung nach hätte das ja keiner Änderung bedurft, die Hintergrundfarbe hätte sogar die gleiche wie beim Restlichen Layout sein dürfen (weiß), da der Rahmen das Zitat eh sehr gut abtrennt!
Grau jetzt ist halt anders. Macht imho keinen praktischen Unterschied, außer dass es etwas bieder aussieht.

Das soll aber kein Vorwurf sein Falk, als Admin hat mans eben schwer mit dem ganzen Pöbel und Gesocks ;-).
Sehe ich ganz genauso. Und ihr wollt doch nicht bieder aussehen oder Falk?? ;):D

MfG

Doch, das wollen wir. Manche Dinger möchten wir auch gar nicht diskutieren. :devil:

Fakt ist:
- Babyblau wurde kritisiert
- Die Zitatfarbe war noch ein Bug

Beides haben wir mit einer Klappe erledigt.

Ah es war ein Bug? Das wurde afair noch gar nicht kommuniziert, daher hatte ich bisher den Eindruck das sei eine Sache des Geschmacks.

Naja, wie gesagt, keine Verbesserung oder Verschlechterung, eben einfach eine Veränderung.

Es is eh vollkommen egal was die mit der 1.13er richten, kommen eh wieder 300 neue Bugs dazu. :schief:
Naja einfach mal abwarten was kommt.

Bzgl. der verstellbaren Höhe des Editor-Fensters: das setzt zwar ein Cookie (editor_height), aber liest es nicht wieder aus. Warum auch immer. Aber das sollte man ihm beibringen können ;)

Bzgl. der verstellbaren Höhe des Editor-Fensters: das setzt zwar ein Cookie (editor_height), aber liest es nicht wieder aus. Warum auch immer. Aber das sollte man ihm beibringen können ;)

Mal mich selbst Quoten: im vB-Bugtracker ist das schon aufgenommen, Zielversion für einen Fix: 4.1.4 (dauert also wahrscheinlich schon noch ein wenig)

Wie siehts eigentlich aus, wird sich bei der Breite des Forums wenn die Banner ausgeblendet sind noch was tun? Oder darf ich mich in Zukunft über virtuelles 5:4 freuen..

Ändert ihr das noch mit den "Meine letzten Beiträge" so das man sieht ob im jeweiligen Thread was neues geschrieben worden ist? Denn dass man dies nicht sehen kann ist wirklich nervig und muss nicht sein.

Wie siehts eigentlich aus, wird sich bei der Breite des Forums wenn die Banner ausgeblendet sind noch was tun? Oder darf ich mich in Zukunft über virtuelles 5:4 freuen..

Wir werden den Platz nutzen, wenn kein Banner angezeigt wird - wie schon im alten Forum.

Ändert ihr das noch mit den "Meine letzten Beiträge" so das man sieht ob im jeweiligen Thread was neues geschrieben worden ist? Denn dass man dies nicht sehen kann ist wirklich nervig und muss nicht sein.

Du meinst den Punkt unter nützliche Links mit "Themen mit eigenen Beitägen"? Die sind Fett, wenn es etwas ungelesenes gibt und normal, wenn es nichts neues gibt.

Fett? Dann fällt es mir nicht mal auf. :ugly: Kann man das farblich markieren? Auch ist es unnötig und störend das alle letzten beiträge gezeigt werden anstatt nur den Thread mit letztem Beitrag. So wie das jetzt ist, ist es in jedem Fall extren unübersichtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück