.Sehe ich ganz genauso. Und ihr wollt doch nicht bieder aussehen oder Falk??Meiner Meinung nach hätte das ja keiner Änderung bedurft, die Hintergrundfarbe hätte sogar die gleiche wie beim Restlichen Layout sein dürfen (weiß), da der Rahmen das Zitat eh sehr gut abtrennt!
Grau jetzt ist halt anders. Macht imho keinen praktischen Unterschied, außer dass es etwas bieder aussieht.
Das soll aber kein Vorwurf sein Falk, als Admin hat mans eben schwer mit dem ganzen Pöbel und Gesocks.

irgendwer hatte sich darüber beschwert, dass diese zu "babyblau" sei...
Beides haben wir mit einer Klappe erledigt.

Bzgl. der verstellbaren Höhe des Editor-Fensters: das setzt zwar ein Cookie (editor_height), aber liest es nicht wieder aus. Warum auch immer. Aber das sollte man ihm beibringen können![]()
Bzgl. der verstellbaren Höhe des Editor-Fensters: das setzt zwar ein Cookie (editor_height), aber liest es nicht wieder aus. Warum auch immer. Aber das sollte man ihm beibringen können![]()

Wie siehts eigentlich aus, wird sich bei der Breite des Forums wenn die Banner ausgeblendet sind noch was tun? Oder darf ich mich in Zukunft über virtuelles 5:4 freuen..
Ändert ihr das noch mit den "Meine letzten Beiträge" so das man sieht ob im jeweiligen Thread was neues geschrieben worden ist? Denn dass man dies nicht sehen kann ist wirklich nervig und muss nicht sein.
Wir werden den Platz nutzen, wenn kein Banner angezeigt wird - wie schon im alten Forum.