Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich weiss nicht ob das hier rein gehört, aber beim PCGH Extreme App werden total viele Sileys bzw. Emoticons nur als Schrift angezeigt
Wie z.B :ugly: ist nur Schrift

Das sind individuelle Smileys, deswegen werden die nicht sauber umgesetzt. Feedback zur App bitte im entsprechenden Thread.

In der erweiterten Bearbeitung springt das Fernster nach jedem mal Vorschau klicken wieder auf das kleinste Maß zurück.
Das war wenn ich mich nicht ganz schwer täusche vorher anders, das wäre mir mit Sicherheit sonst schon aufgefallen.
Ist nicht schlimm, nur extrem lästig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, wusste gar nicht das die Ausdrücke bei einer E-Mail Benachrichtigung nicht mit **** ausgeblendet werden. :D

Ich dachte schon das Forum ist nun Freizügig für alles :P

kann es sein, dass die einbindung von videos nicht mehr richtig funktioniert?
mir wird z.b. angezeigt, dass im "Lustige & andere Videos"-thread ein neuer beitrag vorhanden ist, aber wenn ich draufklicke sehe ich immer nur taks post vom 25.3.. in der übersicht steht jedoch, dass der letzte beitrag von heute 00:09uhr ist.
das gleiche gilt auch für den "Momentane Ohrwürmer"-thread. dort wird mir mein letzter post ebenfalls nicht angezeigt.

Bei mir klappt das einwandfrei...

Anhänge

• gestern-funzt.JPG
    gestern-funzt.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 59
kann es sein, dass die einbindung von videos nicht mehr richtig funktioniert?
mir wird z.b. angezeigt, dass im "Lustige & andere Videos"-thread ein neuer beitrag vorhanden ist, aber wenn ich draufklicke sehe ich immer nur taks post vom 25.3.. in der übersicht steht jedoch, dass der letzte beitrag von heute 00:09uhr ist.
das gleiche gilt auch für den "Momentane Ohrwürmer"-thread. dort wird mir mein letzter post ebenfalls nicht angezeigt.

Gibt es da vielleicht noch eine Folgeseite und du bist beim letzten ungelesenen Beitrag? Bei mir ist der letzte Beitrag in diesem Thread von heute (und es wird wohl kaum so sein, dass das Forum da Unterschiede macht)

Was ist nun aus der Minischrift im Profil geworden?

Bin ich noch dran - was auch immer die vB-Macher geritten hat, so viele Elemente mit ein und der selben Style-Definition zu versehen.

Gibt es da vielleicht noch eine Folgeseite und du bist beim letzten ungelesenen Beitrag? Bei mir ist der letzte Beitrag in diesem Thread von heute (und es wird wohl kaum so sein, dass das Forum da Unterschiede macht)
scheinbar hatte der fehler was mit meinem ff4 zu tun...
hab den thread gestern abend mal mit dem ie aufgerufen und da hatte ich diese problem komischerweise nicht. auch hier an der arbeit gehts mit ff4 ohne probleme.
weiß auch nicht, was da los war :huh:

edit: ich korrigiere! der "lustige & andere videos"-thread funktioniert immernoch nicht mit dem ff4. der fehler muß mit einem addon zusammenhängen, weil wenn ich den ff4 ohne addons starte, funktioniert alles. naja gut, werde mal auf ein addon-update warten und es dann erneut testen.

Zuletzt bearbeitet:
edit: ich korrigiere! der "lustige & andere videos"-thread funktioniert immernoch nicht mit dem ff4. der fehler muß mit einem addon zusammenhängen, weil wenn ich den ff4 ohne addons starte, funktioniert alles. naja gut, werde mal auf ein addon-update warten und es dann erneut testen.

Add-ons können wir leider nicht immer berücksichtigen - da gibt es einfach zu viele und vor allem zu viele Kombinationsmöglichkeiten, um da Fehler ausschließen zu können.

In der erweiterten Bearbeitung springt das Fernster nach jedem mal Vorschau klicken wieder auf das kleinste Maß zurück.
Das war wenn ich mich nicht ganz schwer täusche vorher anders, das wäre mir mit Sicherheit sonst schon aufgefallen.
Ist nicht schlimm, nur extrem lästig.

Ich kann es nachvollziehen und es scheint tatsächlich vorher anders gewesen zu sein. Wir schauen es uns an, wahrscheinlich fehlt ein Cookie, in dem das gespeichert wird. Dann gibt es aber das Risiko, dass es auch beim nächsten Thread so bleibt.

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich persönlich arbeite eh nie mit dem kleinen Fensterchen.

Ich poste immer ohne Vorschau und vergrößere nur in seltenen Fällen den Text-Bereich - einen der es anders nutzt gibt es also schon ;) Wir schauen aber trotzdem, ob sich das verhalten ändern lässt, diejenigen die nicht daran rumspielen stört es ja nicht.

Ich poste immer ohne Vorschau und vergrößere nur in seltenen Fällen den Text-Bereich - einen der es anders nutzt gibt es also schon ;) Wir schauen aber trotzdem, ob sich das verhalten ändern lässt, diejenigen die nicht daran rumspielen stört es ja nicht.

Dich sieht man auch quasi nie in Threads, in denen längere Texte gepostet werden ;)
Zitate eines x-tausend Zeichen WPW-Posts sind mit der Schießschartenperspektive sehr unkomfortabel.

Dich sieht man auch quasi nie in Threads, in denen längere Texte gepostet werden ;)
Zitate eines x-tausend Zeichen WPW-Posts sind mit der Schießschartenperspektive sehr unkomfortabel.

Wenn ich in solchen Threads posten würde täte ich das eh als reine Antworten, die sich vielleicht inhaltlich auf andere beziehen, aber ich würde keine Postings in einzelne Quotes zerlegen...

Da bezieht sich ja generell auf längere Beiträge wie z.B Howto's.
Wenn du da was neues machst und Fehler ausmerzt oder die Formatierung überprüfen willst hast du mit einem größeren Fenster einfach die bessere Übersicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück