Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZAMs Begründung spricht dafür, dass du das Problem hast weil sich immer wieder jemand dein Profil über einen Like-Link anschaut. Sprich du verteilt zu viele Likes ;).

Ich bin beim verteilen von Likes auf Platz 2 :D und mir passiert das auch immer wieder, sollte wohl damit aufhören. Und du hast die Ehre das "letzte" Like von mir zu erhalten. :ugly:

Und dann ruft jemand dein Profil mit der Likes-Ansicht auf, während es noch keinen Cache für dein Profil gibt, BÄM setzt das SEO Plugin diesen Aufruf als Startseite.
Alberne Funktion, aber ich kann die leider nicht aushebeln.

Und dann ruft jemand dein Profil mit der Likes-Ansicht auf, während es noch keinen Cache für dein Profil gibt, BÄM setzt das SEO Plugin diesen Aufruf als Startseite.
Alberne Funktion, aber ich kann die leider nicht aushebeln.

Gut, aber was hat das damit zu tun, wenn ich ein User Profil aufrufe? Ganz ohne den Like Kram?

dann schmeiß Google und co ausm Forum raus :ugly:

uaua.gif

Hätte da mal ne Frage zum Editor, hoffe das passt hier rein :)

Undzwar würde ich gerne wissen, ob man auch einen Zeilenumbruch erzwingen kann.
Ich frage nämlich, da ich für einen Artikel zur Zeit mit Tabellen in nur geringer Breite arbeite und eine neu angefangene Zeile auch automatisch eine Kontur bekommt. Die Zeile ist also nicht einfach durch den Zeilensprung nach unten hin verlängerbar, sondern wird dann als neue (konturierte) Zeile ausgegeben.

Würde das Ganze nur ungern per Grafik lösen, da ich ziemlich viele Daten auswerten möchte und somit ziemlich viele Bilddateien anhängen müsste...

Beispiel:

Text A | Text B
Text C | etwas längerer Text D...
|der in der selben Spalte (ungetrennt) nach...
|unten hin fortgeführt werden soll

Anhang anzeigen 888925

Ich habe seit kurzem Probleme mit der Kodierung von Sonderzeichen. Habt ihr etwas umgestellt? Browser its FF 45.0.1

Wird mir auch schon ewigs angezeigt bei bestimmten Threads, entweder im Titel oder sogar im Beitrag, da es sich aber immer wieder um die selben User handelt, vermute ich mal sie schreiben mit dem Smartphone und das Forum kann bestimmte Zeichen vielleicht falsch verstehen oder nicht kennen.

Wird mir auch schon ewigs angezeigt bei bestimmten Threads, entweder im Titel oder sogar im Beitrag, da es sich aber immer wieder um die selben User handelt, vermute ich mal sie schreiben mit dem Smartphone und das Forum kann bestimmte Zeichen vielleicht falsch verstehen oder nicht kennen.

Das wäre auch eine Erklärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück