Offizielle ''Bulldozer'' Seite online

Dat Video ist ya mal Toll^^..:ugly:

...Ich hoffe die kommen an die Leistung von den neuen Sandy E ran und halten sich Preislich auf Niveau...

Was wollen alle mit Sandy E , selbst hier werden max 10 Leute so ein Sys haben.

Aber da haut AMD schon ganz schön ein raus, mit nativ 8Core und unespected Game expierience.

was nativer 8core prozzi geil :lol:
das lässt mich an den Phenom1 denken, bujah wir ham den ersten nativen quadcore. (performance war/ist dünnschiss) dann gleich Phenom2 (besser aber ned top).

Bulldoza erster nativer "8core" (performance unter aller sau)(meine meinung). dann halbes jahr später Bulldoza2 (sieht komisch aus das ganze).

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, vielleicht wart ich doch noch, bevor ich mir jetzt ein Sandy Bridge kauf...
Ich warte einfach mal auf ein Datum :
If (Bulldozer.launched(20.07.2011))
{
kaufe(Plannierer);
}
else
{
kaufe(Sandbrücke);
}

@GoldenMic: Ehrlich ?

Zuletzt bearbeitet:
Viele nutzen die Situation mit den integrer Kernen gezielt aus, für andere ist es verwirrend: Das Produkt wird als (nativer) 8-Kern Prozessor promoted, gleichzeitig heißt es aber: ''Nein, AMD braucht keine 8 Kerne um einen 4-Kerner von Intel zu schlagen, denn eigentlich ist der AMD FX8, der erste native 8-Kerner für Desktops, auch nur ein 4-kerner''. :ugly: :huh::huh::huh:

Naja ok, jemand der wenig Ahnung davon hat, wird sich sowieso kein FX8 kaufen^^

Ich glaub Bulldozer wird ein Renner, da die Fusion CPU ja schon in der Kasse geklingelt hat.

@Marv04 Danke für die Info :daumen:

der bulldozer hat doch keine nativen 8 kerne. das ist marketing bla bla. die kernzahl ist sowieso sowas von egal. es zählt nur leistung/verbrauch.

deswegen wischen die 4 kern sandys ja auch den boden mit den 6 kern amds auf ne :ugly: die kernanzahl sagt garnix aus. es kommt allein auf die pro takt leistung an.

Falsch.
Es kommt auf beides an.
Aktuell ist es aber so das die meisten Spiele eher von einer hohen Pro Takt Leistung als von mehr Kernen profitieren da sie nicht paralel genug programmiert sind.

Zurück