OC Ergebnisse X6 1055t

Jap hab ne Wakü und die CPU läuft noch mit einer 470 über einen 420er Radi. Aber Bald bekommt sie ihren eigenen 420er Radi mit eigenen Kreislauf.

Aber eigentlich werden die Temps bei de Phantoms und X6 nicht über sensoren ausgelesen sondern nur berechnet glaub ich.

Aber denoch erscheinen mir die Temps von 33 ° im Idle und 54° unter Prime bei 1,42 V als realistisch denn mein 965 lag auch in diesen Bereich. Aso Raum Temp. War bei 23 °.


JO stimm ich dir voll zu!
 
So mal wieder ein neues Ergebnis von mir mit einbisschen rum Versuchen schaffe ich jetzt 3,8ghz@1,296V. CPU-Northbridge mit 2450@1,125V. Einen Screen reiche ich demnächst mal nach.
 
Hätte da noch ein ergebnis für euch unter Luft mit nh-d14

4158 MHz | 1.452 V | 2376 MHz | 1.220 V | 792 MHz | 1.670 V | DDR3 | CCBBE CB 1025 GPMW | 53°C | 40°C | mit HS | 2,0 h | Seven 64 | AM3 | Crazzzy85 |
 
Hi !

Mein 1055T ließ sich mit niedrigst einstellbarer Vcore von 1,296V, bis zu 3738Mhz übertakten.
Leider macht der Spannungswandler(125W) das nicht lange mit, kann es sein das einige von euch auch ein SpaWa-Problem haben?

Einige Boards bieten 140W, aber reicht das für die CPU mit 6 Kernen?
 
Ich bekomme meine CPU mit unter 1,35v nicht zu laufen egal ob 2,8GhZ oder 2 GhZ. ist das normal oder liegts an welchen settings?

Sobald ich weniger als 1,35v einstelle, startet der PC nicht mehr. Aber mit 1,35v laufen bei mir z.Z. 3,5 GhZ Stabil. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Hey ihr CPUquäler :D

Habe heut den 1055T von "kruemelgirl" bekommen ....
Bisschen rumprobiert, getan und gemacht und er ging bisher anstandslos auf 4GHz !
Prime hab ich nicht getestet, nur 3Dmark und bei der ganzen Rumspielerei nicht einen Bluescreen gehabt!
Bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • X6 x 4GHz !!.PNG
    X6 x 4GHz !!.PNG
    78,8 KB · Aufrufe: 167
Die Spannung zu hoch ;). versuch mal mit 1,45v und taste dich weiter runter.

@Edit. Wie sieht dein restliches System aus und was für ein NT ist verbaut?
 
Jipp, bei der Spannung bin ich erstmal auf Nr. sicher gegangen.
Möchte ja auch kein 24/7 OC machen.
Nach der ganzen Spielerei hab ich ihn nu wieder @stock laufen bei 1,3V "Turbo aus".

Läuft auf meinem AM2+Board, GA MA-770-UD3 Rev.2.0 mit DDR2 800 Speicher.
NT benutze ich das AC Fusion550R
 
Ich frage mich, warum die bei mir mit unter 1,35v nicht anlaufen.
Jemand eine Lösung? ist die CPU eine krücke oder was?
 
Ich dümpel momentan auch en bisschen doof rum, RT is nur bis 265MHz primestable (NB@1,45V), un sobald ich dann den Multi so einstell dass die CPU über 3,3GHz läuft freezt er bei prime schon beim 1. oder 2. Test. Hab bis jetz nur ma über TC 4GHz soweit winstable bekommen, (243*14(16,5)), SuperPi hat auch funktioniert aber bei prime hat er sofort gefreezt. Hatte zwar bis jetz nur einen freeze außerhalb von prime aber ich hätts schon gern Primestable. Nachher bin ich am zocken un dann freezt er, das wär net so prickelnd^^
 
Den Screenie der 4.1Ghz kennst du doch schon, oder meinst du die knappen 3.7Ghz.
DAS arbeitet unter Prime nicht richtig zusammen, habe um 3700Mhz eine Art Loch , wo nix richtig zusammenarbeitet, musste auf 3800Mhz ausweichen, benötige dort aber wiederum mehr Spannung.
Mit eingestellten 1.32V läuft es keine 6 Tests durch , muss also nochmals um 0.01V erhöhen.
 
Und wie kommst du auf 1,6 GHz Ramtakt? Das wären ja DDR3 3200er!
Mache mal von deiner Max. einen Screenshot, und lade diesen bitte mal hoch. Danke
 
Effektiver Ramtakt!

Wirken sich Firewall und Virenscanner negativ auf Stabilitätstests aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück