HAWX
BIOS-Overclocker(in)
Jap hab ne Wakü und die CPU läuft noch mit einer 470 über einen 420er Radi. Aber Bald bekommt sie ihren eigenen 420er Radi mit eigenen Kreislauf.
Aber eigentlich werden die Temps bei de Phantoms und X6 nicht über sensoren ausgelesen sondern nur berechnet glaub ich.
Aber denoch erscheinen mir die Temps von 33 ° im Idle und 54° unter Prime bei 1,42 V als realistisch denn mein 965 lag auch in diesen Bereich. Aso Raum Temp. War bei 23 °.
JO stimm ich dir voll zu!



