Hi,
ich hab mal versucht meinen 1055T zu übertakten. Da ich vorher ein 775er Intel System besaß, weiß ich nicht genau ob ich alles richtig eingestellt hab.
Meine Bedingungen sind dass, der Prozessor erstmal alleine übertaktet wird und der Stromverbrauch nicht steigt.
Die Einstellungen:
CPU 3500 MHz
FSB 250 MHz
HT Link 2000 MHz
NB 2500 MHz
RAM 666,6 MHz
Spannungen im BIOS eingstellt:
DRAM 1,5 V
NB 1,1 V
NB PCIE 1,8 V
CPU NB VID Normal
CPU Voltage 1,225V
Die Temperaturen und weitere Details stehen im Anhang. Der Temperatursensor stimmt allerdings nicht aber normalerweise müsste die Temperatur gleich bleiben weil die CPU Spannung etwas gesenkt wurde.
Meine Fragen sind was kann ich noch verbessern? Wieso ist die Spannung bei CPUz und AMD Overdrive unterschiedlich und sind die Temperaturen ok.
Mfg .::ASDF::.
PS: Turbo Core ist deaktiviert