I am an O.C. Profi
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Golden Samples von Gainward haben schon eine höhere VCore deswegen schaffen sie meistens 790 MHz eine Retail karte schafft normalerweise nur 670-690 MHzNaja....sag mal O.C. Profi, kann ich meiner Graka noch mehr VCore geben? Hab gesehn das dass mit dem ATI Tray Tool wohl geht.
Gr33tz
Mfg
I am a O.C. Profi
Wenn du die Werte ins Bios schreibst geht die Karte wieder in den 2D Modus mit dem Riva Tuner musst du erst ein 2D Profil anlegen ansonsten bleibt die Karte im 2D und 3D mit denselben Taktraten!!Mal ne Frage:
Mit welchen Tools übertaktet ihr? Und geht die Karte, wenn sie übertaktet ist weiterhin zurück in den 2D-Modus und taktet automatisch wieder runter?
Gruß,
poppy
Mfg
I am a O.C. Profi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustigerweise is der RAM der GS ungekühlt, der kriegt nur was vom luftstrom ab aber sonst is der blank^^

.gif)
Brauch wohl mehr VCore, bei meinen Temps geht das auch gut. Im Furmark @maxOC nie über 45°...