Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Auf der anderen Seite habe ich kein Problem damit, wenn real ~250W auf dem Messgerät stehen, sofern das Teil Fps ausspuckt wie blöde. Denn das packt der EKL Peter noch flüsterleise![]()
Genau meine Meinung
. Als DCII wäre das dann mit Sicherheit eine feine Karte.Ja dann sind es eben 5 und ein paar wo selbst die 680 noch zu schwach für wäre. Es muss ja auch nicht 8x SGSSAA sein 4x reicht auch, denn einen wirklich großen unterschied sieht man nicht und damit kann sogar ich Skyrim flüssig spielen was ja kein "sonderlich guter Konsolenport" ist.
Man kann in jedem Spiel die Qualitätseinstellungen so hoch schrauben, dass es massiv Leistung schluckt. Der Nvidia Inspector ist da ein verdammt mächtiges Werkzeug. Etwas vergleichbares gibt es so weit ich weiß auf AMD Seite nicht. Von daher kommst du mit deinen 5 Spielen nicht hin. Und Leute die die gebotenen Features nutzen, brauchen jedes Fps.
Denn es stellt sich auch immer die Frage, wie du flüssig definierst. Ich selber habe keine Lust mit 30Fps rum zu gurken, und ich erachte 30 Fps auch nicht als wirklich flüssig!
Deswegen gilt für mich: Je mehr Leistung desto besser, weil ich dann alles über 60Fps (bei meinem 60Hz Screen) in zusätzliche Qualität ummünzen kann.
Das haben sie auch von der GTX 480 gedacht.![]()
Die GTX480 AMP war ja schließlich auch eine verdammt gute Karte, von daher haben sie richtig gedacht

Zuletzt bearbeitet:

).
der war gut