Da haste ja auch echt 1a getroffen mit der AuswahlStromverbrauch - ist mir seit 965 BE + 2900 XT und später HD 4890 sehr wichtig

Sie haben gehofft das zu schaffen, hat aber nicht geklappt, deswegen nehmen sie Navi als Anlass, um mit den Preisen herunterzugehen. Nvidia/AMD haben immer noch Jetlag vom Miningboom, den sie ihren Shareholdern nicht eingestehen wollen.Mir ging es dabei auch hauptsächlich auch darum begreifen zu können wie NVIDIA es schafft das sie genug von dem teuren Kram verkauft bekommen.
Ich persönlich kann es eben nicht nachvollziehen >800€ für eine Karte nur zum zocken auszugeben.
Eine Frage: Wie interpretierst du den Inhalt von deiner Sig bzw. wie hast du das verstanden?Da haste ja auch echt 1a getroffen mit der Auswahl![]()
Ich habe dich wieder von meiner Ignore-Liste runtergenommen. Du bist eigentlich ein cooler Typ, wenn du nicht durchdrehstIch kann solche Menschen auch nicht verstehen, solche summen für eine GPU ?! Never

Als Bullshit, deshalb steht es in der Sig.Eine Frage: Wie interpretierst du den Inhalt von deiner Sig bzw. wie hast du das verstanden?
Die Killer-Tomate hat wieder einen Treffer gelandetAls Bullshit, deshalb steht es in der Sig.

Witzig wäre es noch, wenn die übertaktete RX5700XT wirklich die Leistung einer bald Vanilla RTX 2080 für 300€. Doppelter schwarzer Humor FTW! 
Hier das Video zum Äpfel und Birnen Vergleich^^ YouTube
Als ob NV das nötig hätte, peinliche Aktion mal wieder.
Wie Nvidia am übertreiben ist...

Hier das Video zum Äpfel und Birnen Vergleich^^ YouTube