Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Vermutlich Nvidia Geforce GTX 1670; GTX 1680 und GTX 1680 Ti... oder eine RTX-Grafikkarte in 7nm. :huh:
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Bekommen und brauchen ist ein unterschied gerade beim Ram.

Jupp, höre ich auch ständig. Aber ich kann auch den FPS-Verlust sehen, wenn ich das RAM mit Müll zustopfe um eine "kleinere" Menge RAM zu simulieren.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

das Raytracing von Turing ne Mogelpackung ist sieht man daher das es auch auf den älteren Pascal karten freigeschaltet wurde ohne raytracing cores huch wie geht den das^^


MfG


huch

mit 50 - 800% Leistungsverlust geht das.

https://www.youtube.com/watch?v=XHWlrVj9CYA

um bei deinem Beispiel zu bleiben:

ich kauf dir ein neuen Porsche, Ferrari whatever du kannst aber nur 1 reifen montieren ich wünsch dir viel Spaß beim sitzen aber nicht fahren das ist in ungefähr Raytracing ende Mai 2019

mit anderen Karten hast man nicht mal den Sitz um es wenigstens ansatzweise zu genießen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Wahrscheinlich RTX 2070 Ti, dann rutschen eben RTX 2060 und RTX 2070 eine Stufe runter/ werden billiger als Antwort auf Navi, damit Navi eine Totgeburt wird. Das ist die neue, alte Nvidia Strategie. Die Karte wäre dann ein guter Indikator dafür, wie schnell Navi wird. An einen 7nm Shrink glaube ich nicht, weil es sich noch nicht lohnt weder finanziell noch durch Mehrleistung.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

7nm würde passen hat nvidia zwar verneint vor ein paar monaten aber das haben die schon oft gebrochen....
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Würde ich dahinträumen dürfen. 7nm 600mm² Chip mit HBM

Wär aber überraschend, wenns so kommt, gab gar keine 7nm leaks. Wobei AMD ja auch bei 14nm 7 Monate im Voraus herumposaunt hat wie toll nicht Polaris nm wird und dann war Nvidia aus dem Nichts doch vorher dran
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Eine Zukunft die dir aber in der Gegenwart so gut wie nichts nützt da kaum in Verwendung von der Softwareseite aus.
Also mir nützt es massiv was :daumen:

Dazu kommt, das kaum Spielehersteller Interesse zeigen, es ist nichts neues mit RT geplant. /:
Bullshit, am 27. wird sicherlich die näschte Welle angekündigt :daumen:

ich kauf dir ein neuen porsche ferrari whatever du kannst aber nur 1 reifen montieren ich wünsch dir viel spass beim sitzen aber nicht fahren das ist in ungefähr raytracing ende mai 2019
Kannst du bitte mal Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen und Orthographie lernen?

Ich habe null Plan, was du sagen willst. Garantiert ist der Inhalt genauso Bullshit, wie die Form.

btw das raytracing von turing ne mogelpackung ist sieht man daher das es auch auf den älteren pascal karten freigeschaltet wurde ohne raytracing cores huch wie geht den das^^
Weil Shader natürlich jede Rechenoperation ausführen können - nur eben nicht effizient. Hättest du wenigstens nur nen Funken Ahnung von GPUs, wäre es dir peinlich solch einen Blödsinn geschrieben zu haben :ugly:

Huch ! Das Spiel hat ja doch noch RT bekommen !? Ein Wunder is geschehen ! ;)
Manche Firmen halten sich an ihre Versprechen, bei AMD ist das ja nicht so der Fall *hust* Primitive Shader *hust*
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Die gleiche Welle wie bei release? Halbes Jahr später was 3 Games? Wo in einem einiges rausgepatcht wurde und in dem anderen ein kompletter witz?
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Das finde ich super :)

Aber so richtig vor habe ich noch nicht, meine übergangsRTX2070 loszuwerden...
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

ich bin etwas von den Kommentaren enttäuscht muss ich sagen. Nur das übliche Bla Bla der gleichen leute um gefällt mir klicks zu sammeln? Da sollte man sich echt fragen was die Community hier noch an Wert hat.

Für alle die noch nicht verstanden haben wie es geht hier ein How To Gefällt mir klicks farmen: Einfach negativ über Nvidia schreiben oder den Preis der aktuellen RTX Karten als lächerlich darstellen. Schon läufts von alleine :)
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Für alle die noch nicht verstanden haben wie es geht hier ein How To Gefällt mir klicks farmen: Einfach negativ über Nvidia schreiben oder den Preis der aktuellen RTX Karten als lächerlich darstellen. Schon läufts von alleine :)
Mit Mod-Status noch besser. Aber den bekommt nicht jeder ;-)
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Super ... wie super parasitär? :D

Die 2080 ist zwischen 450 und 500 + Euro wert, da lagert gerade die völlig überteuerte 2070.

Kommen eventuell noch mehr exklusive RT Kerne auf die Karten, mit Pokemongesichtern auf jedem Kern? Magische Kerne, welche aus dem magischen LaLa-Land stammen und fast exklusiv die neue "super" RT Technik fast nur alleine darstellen können. Kommen da neue noch größere Propeller auf das kleine Plastikeck? Machen die dann lustige Geräusche zu den lustigen Farben dazu. Das rechtfertigt dann natürlich den Preis.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Mit Mod-Status noch besser. Aber den bekommt nicht jeder ;-)
Mods bekommen hier sowieso immer gefällt mir klicks. Dabei schreiben sie oftmals den größten Quatsch. Aber man wählt natürlich bewusst die Mods aus, virtueller Status ist auch wichtig für manche.
Die 2080 ist zwischen 450 und 500 + Euro wert, da lagert gerade die völlig überteuerte 2070.
bist du derjenige der für die komplette Menschheit die Preise entscheidet ? Irgendwie sind deine Beiträge "lustig"
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Interessannt wird es für mich erst ab 2080 Ti-Leistung in <7nm. Alles andere ist mir zu heiß in meinem ITX-Case, egal was es sein sollte.

Aber vielleicht kommt ja genau das :)
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

ich kauf dir ein neuen porsche ferrari whatever du kannst aber nur 1 reifen montieren ich wünsch dir viel spass beim sitzen aber nicht fahren das ist in ungefähr raytracing ende mai 2019

btw das raytracing von turing ne mogelpackung ist sieht man daher das es auch auf den älteren pascal karten freigeschaltet wurde ohne raytracing cores huch wie geht den das^^


mfg

1. Ich habe 3 Spiele mit RTX und DLSS. Alle noch nicht durchgespielt, kann also jederzeit Raytracing nutzen wenn ich will.
2. Ich habe auch eine GTX1080 im recht ordentlichen Zweitrechner. Habe natürlich RTX on getestet, glaub mir das willste nicht. Man hat ein Bild, ja. Bloß bewegen solltest du dich nicht.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Nix für ungut Digga.

Aber auf Fanboys (Propagandaopfer) und grüne Pressuregroups, welche entweder für den etwas zu saftig grünen Laden selber Werbung (z.B. in Foren, um die "public opinion zu changen") machen oder für Händler (oder deren unterbezahlte Mitwirker am Verbrechen gegen die Zockerheit), welche zu viele und zu teure Produkte eingekauft haben (weil sie eben infantil auf Propaganda reingefallen sind) und nun versuchen billig Stimmung zu machen, auf die wird keine Rücksicht mehr genommen.

Nicht, daß Du ehrenwertes Mitglied dieses Forum da dazugehören würdest, deshalb wirst Du mir im Namen des sogenannten "Guten" auch zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

da es ein 'SUPER'-produkt ist, wird es wohl auch gleich wieder SUPER-teuer und damit für mich super UNINTERESSANT weil nicht bezahlbar.

für mich wäre 'SUPER' wenn es eine art 1/2 070 ohne RT-krimskrams, für 350€ gäbe.
oh, das wäre ja dann fast eine alte 1070, die man ja schnell vom markt genommen hat als die 2070 raus kam
-sowas dummes aber auch...

wer sarkasmus/ironie findet darf sich drin baden....

achja, ich habe keine RT-spiele und die spiele die ich habe, bis die ma RT können, sind diese karten wohl 3 generationen weiter, DANN kann ich immernoch RT-kram mit in der karte verbaut kaufen, was dann wohl so 2 karten später als heute für mich wäre, also für mich wäre RT-kram damit derzeit noch obsolet, sprich unnütze geldrauswerferei.
 
Zurück