Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Einen Duden hattet ihr wohl nicht?

Sorry - Aus dem Englischen: Entschuldigung -, aber wer versucht ohne Kontext belehrend zu wirken, der sollte wenigstens die Schulnote "3" in einem Diktat erhalten können.

Zum Thema:

Nvidia kündigt wieder mit viel Tamtam neue Produkte an und am Ende wird es wohl die 2070 Ti sein. Alles andere wäre überraschend.

Und was soll dieser Blödsinn nun schon wieder?
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Auf jeden Fall hat man bei Nvidia erreicht, dass man über die Ankündigung spricht, allein hier 222 Posts, und viele Klicks.

So macht man Marketing AMD, indem man die Leute heiß auf die News macht. ^^
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

So macht man Marketing AMD, indem man die Leute heiß auf die News macht. ^^
Bei NVIDIA weiß man eben, dass es was Neues geben wird, etwas, dass es so vorher noch nie gab.

Bei AMD weiß man eben, dass man sich einfach nur die NVIDIA-Produkte von vor zwei Jahren anschauen muss, um zu wissen, was da kommt :ugly:
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Auf jeden Fall hat man bei Nvidia erreicht, dass man über die Ankündigung spricht, allein hier 222 Posts, und viele Klicks.

So macht man Marketing AMD, indem man die Leute heiß auf die News macht. ^^

Ja gut, dann löschen wir erst einmal alle Posts wo sich poly, mimi, cent und pro random liken, dann ziehen wir noch alle Posts der normalen ab, die nicht verstehen dass man so etwas nicht mit Fakten besiegen kann... wieviel bleibt denn dann?

Und aeh ja ein Schriftzug wo jetzt so voll krass "Super" zu lesen ist, oh man das ist so genial und stylish, meine R7 habe ich jetzt nVidia zu Forschungszwecken geschickt... was soll ich noch damit? Ich kauf ab jetzt nur noch nVidia, weil wo super drauf steht, ist auch super drin...

Ne Ernsthaft, was soll der ganze Quatsch, mehr Shader, mehr Speicher, Gddr6, ...
alles Weihrauch für den Leien, der dann beim Navi Start im direkten Dödel äh Balkenvergleich wieder super happy zum besseren nVidia Produkt greift.
Während solche die seit Jahren das gleiche Spiel beobachten nur noch denken: Zu wenig, zu spät nVidia!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

So macht man Marketing AMD, indem man die Leute heiß auf die News macht. ^^
Die fast tägliche Verwurstung von Gerüchten zu Navi ist dir wohl entgangen? ;)

Jedes Mal schlägt sich dort unsere Foren Krabbelgruppe verbal die Köpfe ein.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Das ist mir nicht entgangen, aber ich empfinde dass als sehr primitiv und niveaulos.....
Nicht umsonst ist meine Ignore-List seit 3 Jahren gewachsen, und davor hatte ich nicht einen User auf ignore.

Trotzdem ändert das nichts am Fakt das Nvidia jetzt die Masse geil gemacht hat.
Wirklich "geil" ist aber Niemand auf eine AMD GPU. Das macht den Unterschied.....
Nvidia würde selbst einen Eskimo einen Kühlschrank verkaufen, und AMD noch nicht einmal einen effektiven Ofen......

Und zum Thema Gerüchte hatten wir doch schon diskutiert.
Es ist nicht die Schuld der Presse, dass Intel, Nvidia, und AMD eine Null-Info-Politik fahren.
Seiten wie PCGH, CB, Tom´s Hardware, u.s.w. können doch nur noch Gerüchte News liefern, weil es keine echten Leaks mehr gibt.
CB hat erst vor kurzem behauptet keine Gerüchte mehr zu bringen, und verwurstet trotzdem fast jedes Gerücht.
Bei PCGH ist man wenigstens so ehrlich, dass man auf diese "News" angewiesen ist, weil es sonst den Betrieb der Seite gefährdet.

Wenn Du keine Gerüchte willst, dann einfach überlesen.....
Aber du selbst antwortest ja auch auf ein Gerücht, was spekulativer nicht seien könnte.
Nvidia hat dich also schon längst an der Angel....:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Während solche die seit Jahren das gleiche Spiel beobachten nur noch denken: Zu wenig, zu spät nVidia!
Genau, wenn jemand im GPU Markt zu wenig und zu spät liefert, ist es NVIDIA :lol:

Glaubst du so einen Stuss eigentlich überhaupt? Ich hoffe für dich, dass du es nicht tust, sonst müsstest du mir ja fast leid tun :crazy:
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

ein Pascal-Refresh in 12nm wäre doch viel besser gewesen, GP102 Vollausbau bei der GTX 2080ti mit 12gb VRAM für 799€
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Trotzdem ändert das nichts am Fakt das Nvidia jetzt die Masse geil gemacht hat.
Wirklich "geil" ist aber Niemand auf eine AMD GPU. Das macht den Unterschied.....
Nvidia würde selbst einen Eskimo einen Kühlschrank verkaufen, und AMD noch nicht einmal einen effektiven Ofen......
;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Das Video war noch nicht einmal witzig oder unterhaltsam....., aber ja es trifft ungefähr meine Meinung dazu.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Das ist eine sogenannte Wunderkarte, die hat in der Überschrift 11 gig Ram und in der Produktbeschreibung 8 gig.

Hier gehen wir von 11 + 8 = 19 / 2 = 9,5 gig Ram aus.

Wir haben es hier somit mit einer 970 Reloaded zu tun. Wir kennen ja das Prinzip. 4 gig verkaufen, 3,5 anbieten. :D
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Also wirklich Leuenzahn, jetzt ist mal gut.....
Ich schäme mich langsam als AMD-Fan seit fast 30 Jahren, für die angeblichen AMD-Fans hier im Forum.
Das geht bestimmt auch etwas objektiver mit etwas Selbstkritik, und auch objektiver Kritik gegenüber AMD....

Nvidia wird bestimmt in den Backwarenhandel einsteigen, und zukünftig Schwarzwälder Kirschtorten verkaufen, natürlich mit Nvidia-Aufdruck, zum üblichen Schnäppchenpreis von Nvidia...:devil:
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Ich schäme mich langsam als AMD-Fan seit fast 30 Jahren, für die angeblichen AMD-Fans hier im Forum.

Von warst du den bei AMD vor fast 30 Jahren Fan? :lol::lol:
Wenn du denkst mehr geschwätz geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein PCGH-User daher.

/igno
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Ohh ja, unbedingt igno....^^
Ich bin übrigens 48 Jahre alt seit April, hier seit 2011 angemeldet, auch in allen anderen großen Foren in Deutschland, habe mit meiner User-News zu AMDs Hawaii hier sogar einen Preis gewonnen, und übertreibe auch nicht wenn ich schreibe dass ich seit 30 Jahren AMD-Fan bin, und habe noch niemals meinen Nick-Name geändert, wie viele andere User hier...

Meine ersten PCs waren mit Voodoo 2 und 3 und AMD CPUs, danach mit AMD CPUs und ATI GPUs. und danach mit AMD CPUs und AMD GPUs.
Erst seit Bulldozer habe ich meine erste Intel CPU, einen 4770K. Aber nicht weil ich den unbedingt wollte, sondern weil AMD keine Option war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Das Video war noch nicht einmal witzig oder unterhaltsam....., aber ja es trifft ungefähr meine Meinung dazu.
Es soll weder witzig noch unterhaltsam sein sondern informativ. So wie die restlichen Videos des Youtubers.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Das habe ich auch so verstanden Atma.
Aber solche Videos bevorzuge ich in Kombination mit Ironie, und wenn es geht mit viel sehr schwarzen Sarkasmus. ^^

Ich habe nicht mehr viele Lebensjahre vor mir Atma, und verbringe die lieber mit viel Humor. ^^
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Genau, wenn jemand im GPU Markt zu wenig und zu spät liefert, ist es NVIDIA :lol:

Glaubst du so einen Stuss eigentlich überhaupt? Ich hoffe für dich, dass du es nicht tust, sonst müsstest du mir ja fast leid tun :crazy:

Das mag jetzt vielleicht überraschend kommen, aber man kann auch im Vakuum von Nvidias neuem Produktlineup enttäuscht sein, ganz ohne AMD damit in die Gleichung mit hinein zu nehmen. Ich bin jedenfalls von AMD und von Nvidia enttäuscht. Ist das nicht legitim?
gRU?; cAPS
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Zitat aus dem Artikelupdate:
"Super" könnte sich also auf den Preis für bestimmte RTX-Grafikkarten beziehen - wir sind gespannt.
Da bin ich mir sogar sehr sicher, dass der Preis für was auch immer genauso super wie die letzten Preise wird. ;-)
 
Zurück