Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Nix für ungut Digga.

Aber auf Fanboys und grüne Pressuregroups, welche entweder für den etwas zu saftig grünen Laden selber Werbung (z.B. in Foren, um die "public opinion zu changen") machen oder für Händler, welche zu viele und zu teure Produkte eingekauft haben (weil sie eben infantil auf Propaganda reingefallen sind) und nun versuchen billig Stimmung zu machen, auf die wird keine Rücksicht mehr genommen.

Du hast jetzt die eimalige Gelegenheit mir zu erklähren was Digga eigentlich bedeutet. Als ich in deinem Alter war mein Sohn hatten wir andere Worte.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Super ... wie super parasitär? :D

Die 2080 ist zwischen 450 und 500 + Euro wert, da lagert gerade die völlig überteuerte 2070.

Kommen eventuell noch mehr exklusive RT Kerne auf die Karten, mit Pokemongesichtern auf jedem Kern? Magische Kerne, welche aus dem magischen LaLa-Land stammen und fast exklusiv die neue "super" RT Technik fast nur alleine darstellen können. Kommen da neue noch größere Propeller auf das kleine Plastikeck? Machen die dann lustige Geräusche zu den lustigen Farben dazu. Das rechtfertigt dann natürlich den Preis.

Nvidia telemetry, klar
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Vermutlich die vor Monaten schon in den "online-Gazetten" angekündigte RTX 2070TI als Antwort auf den vorerst größten Navi, mehr wird´s nicht sein.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Stadia !

Im Profibereich(Serverracks etc. ) wird Alles immer paralleler und nur beim Desktop net ? Und mit <7nm ?
Die kleinen Chips lassen sich net so gut kühlen. Die Kontaktfläche bei der R7 ist ein gutes Bsp., wo die Anforderung an die Pads steigt.
Besser 2..3 Stck. wie bei Stadia. (laufen dann im Sweetspot mit net soviel V sehr eff.)
Und einfacher in der Produktion.

Multi-GPU Lösungen sind nur schwer bis kaum für die Echzeitberechnungen wie sie für Spiele benötigt werden zu gebrauchen.
Wenn ich zB eine 3D Szene für einen Film rendern möchte dann ist es kein Problem wenn Karte 1 Frame Nummer 2586 und karte 2 bis 15 die Folge-frames berechnen und sie alle Unterschiedlich lange benötigen.
Will man aber jetzt in einem Spiel eine Szene berechnen dann steht man vor einem Problem: Entweder die Karten berechnen eigenständig Frames und das Frame-Timing kann stark darunter leiden (und man hat ein deutlich erhöhtes Delay) oder sie rechnen gleichzeitig zusammen an einem Frame und die Daten müssen dann Synchronisiert werden (mit entsprechendem Aufwand und post-Processing nur auf einer Karte).



Die gleiche Welle wie bei release? Halbes Jahr später was 3 Games? Wo in einem einiges rausgepatcht wurde und in dem anderen ein kompletter witz?
Das gleiche was die Leute anfangs über Mipmapping gesagt haben, oder Tesselation, oder PhysX............. und heute? das ist mittlerweile alles Standard.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Multi-GPU Lösungen sind nur schwer bis kaum für die Echzeitberechnungen wie sie für Spiele benötigt werden zu gebrauchen.
Wenn ich zB eine 3D Szene für einen Film rendern möchte dann ist es kein Problem wenn Karte 1 Frame Nummer 2586 und karte 2 bis 15 die Folge-frames berechnen und sie alle Unterschiedlich lange benötigen.
Will man aber jetzt in einem Spiel eine Szene berechnen dann steht man vor einem Problem: Entweder die Karten berechnen eigenständig Frames und das Frame-Timing kann stark darunter leiden (und man hat ein deutlich erhöhtes Delay) oder sie rechnen gleichzeitig zusammen an einem Frame und die Daten müssen dann Synchronisiert werden (mit entsprechendem Aufwand und post-Processing nur auf einer Karte).

Jo dank AFR
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Multi-GPU Lösungen sind nur schwer bis kaum für die Echzeitberechnungen wie sie für Spiele benötigt werden zu gebrauchen.
Wenn ich zB eine 3D Szene für einen Film rendern möchte dann ist es kein Problem wenn Karte 1 Frame Nummer 2586 und karte 2 bis 15 die Folge-frames berechnen und sie alle Unterschiedlich lange benötigen.
Will man aber jetzt in einem Spiel eine Szene berechnen dann steht man vor einem Problem: Entweder die Karten berechnen eigenständig Frames und das Frame-Timing kann stark darunter leiden (und man hat ein deutlich erhöhtes Delay) oder sie rechnen gleichzeitig zusammen an einem Frame und die Daten müssen dann Synchronisiert werden (mit entsprechendem Aufwand und post-Processing nur auf einer Karte).




Das gleiche was die Leute anfangs über Mipmapping gesagt haben, oder Tesselation, oder PhysX............. und heute? das ist mittlerweile alles Standard.

aha tesselation sieht man fast nicht ausser du stehst da und starrst auf den boden.......very nice? physx? ^^
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Geile Meldung, es ist nichts genaues bekannt und man spekuliert, um Diskussionsanreize zu kreieren.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Wäre "Super" wenn man mal nen Treiber bringen würden bei dem alle Spiele ohne Crashes, Treiberresets oder Freezes laufen, die Stromsparmechanismen greifen und G-Sync überall funktioniert wie es soll.

Dahingehend sind sämtliche RTX Karten nämlich noch immer ein ziemlicher Totalausfall. Ich hatte bisher keine Hardwareprobleme, aber wirklich jeder Treiberrelease spackt wegen neuen oder alten Problem rum und das beinahe nur mit den RTX Karten...
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Du hast jetzt die eimalige Gelegenheit mir zu erklähren was Digga eigentlich bedeutet. Als ich in deinem Alter war mein Sohn hatten wir andere Worte.

Einen Duden hattet ihr wohl nicht?

Sorry - Aus dem Englischen: Entschuldigung -, aber wer versucht ohne Kontext belehrend zu wirken, der sollte wenigstens die Schulnote "3" in einem Diktat erhalten können.

Zum Thema:

Nvidia kündigt wieder mit viel Tamtam neue Produkte an und am Ende wird es wohl die 2070 Ti sein. Alles andere wäre überraschend.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Wäre "Super" wenn man mal nen Treiber bringen würden bei dem alle Spiele ohne Crashes, Treiberresets oder Freezes laufen, die Stromsparmechanismen greifen und G-Sync überall funktioniert wie es soll.

Dahingehend sind sämtliche RTX Karten nämlich noch immer ein ziemlicher Totalausfall. Ich hatte bisher keine Hardwareprobleme, aber wirklich jeder Treiberrelease spackt wegen neuen oder alten Problem rum und das beinahe nur mit den RTX Karten...


Hmm, klappt bei mir ohne Probleme.
Liegt wohl an deinem System.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Einen Duden hattet ihr wohl nicht?

Sorry - Aus dem Englischen: Entschuldigung -, aber wer versucht ohne Kontext belehrend zu wirken, der sollte wenigstens die Schulnote "3" in einem Diktat erhalten können.

Zum Thema:

Nvidia kündigt wieder mit viel Tamtam neue Produkte an und am Ende wird es wohl die 2070 Ti sein. Alles andere wäre überraschend.

schulnoten ganz wichtig ^^
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

aha tesselation sieht man fast nicht ausser du stehst da und starrst auf den boden.......very nice? physx? ^^

Wenn man halt keine Ahnung hat... und ja, PhysX... schon mal gehört von Vision, Unreal, Havok oder Unity? Yep - die Engines nutzen PhysX.
Wenn du Tesselation nicht magst - dann schalt es mal in den Spielen aus. Tombraider sieht dann oft halt sehr flach aus - aber wenns dir nicht auffällt dann los - gibt dir sicher 2 extra FPS.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Würde mich nicht wundern, wenn bis zur CES-Keynote von AMD noch mehr komische, abstrakte Ankündigungen ohne jeglichen Inhalt von NV and Pressevertreter geschickt werden :lol:
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Im Grunde sind wir hier Teil der Werbemaßnahme.
Man wirft uns ein Häppchen hin, z.B. "Gnümpf" und wir schreiben 200 postings als fleißige Klickomaten. ;)

Man kann nix vernünftig sagen, da nix bekannt ist.

... ich geh ne Runde zocken. :)
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Wenn man halt keine Ahnung hat... und ja, PhysX... schon mal gehört von Vision, Unreal, Havok oder Unity? Yep - die Engines nutzen PhysX.

Mal abgesehen davon, dass Havok selbst eine zu PhysX konkurrierende Physik Engine ist...
CPU PhysX lebt.
GPU PhysX hat Nvidia selbst gekillt, weil es ja unbedingt exklusiv sein musste.

Edit:
Unity unterstützt übrigens Havok und PhysX.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

ich kauf dir ein neuen porsche ferrari whatever du kannst aber nur 1 reifen montieren ich wünsch dir viel spass beim sitzen aber nicht fahren das ist in ungefähr raytracing ende mai 2019

btw das raytracing von turing ne mogelpackung ist sieht man daher das es auch auf den älteren pascal karten freigeschaltet wurde ohne raytracing cores huch wie geht den das^^
Deine nicht vorhandene Rechtschreibung und Grammatik ist mindestens genauso beschämend wie dein nicht vorhandenes Wissen. Dazu ganz laienhaft die bescheuerten Auto-Computer-Vergleiche.

Ja, du bist eindeutig ein richtiges Vorzeigemitglied.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an [Update]

nVidia released hoffentlich endlich mal das "Super Control Panel" und hieft das Treibermenü mit allerlei OC, UV und Überwachungsfunktionen samt ansprechendem (Experience) Design ins Jahr 2019 *daumen-hoch*
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an [Update]

nVidia released hoffentlich endlich mal das "Super Control Panel" und hieft das Treibermenü mit allerlei OC, UV und Überwachungsfunktionen samt ansprechendem (Experience) Design ins Jahr 2019 *daumen-hoch*
Ein neues Control Panel ist wirklich dringend nötig, das alte und lahme Ding im Windows XP Stil ist eine Farce. Zum Glück gibt es den Nvidia Inspector, sodass ich dieses antike Control Panel nur selten zu Gesicht bekomme.
 
Zurück