Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Hätte es dann doch sinniger gefunden, wenn sie Karten releasen, die preislich endlich auch das Performance Segment abdecken (Stichwort GTX 670/660Ti) :nene:.

So gerne ich auch High-End Hardware mag, aber da stimme ich dir zu. Den Wettkampf um die absolute Leitungskrone hätte NV ruhig noch etwas nach hinten schieben können.
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Mich wundert doch etwas, daß die diesen Markt solange AMD überlassen :what:.
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

eine rote brechstange mit einer 3 drauf wäre mir lieber ;)
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Hmm, der Text lautet ja ausgeschrieben quasi: "Use in case of zombies or Nvidia" - das heißt, es handelt sich um eine AMD-Brechstange und damit virales Marketing für die HD7990 :ugly:
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Gut, daß bei mir grad kein "Aufrüstzwang" besteht. So wie es aussieht kann AMD das Geld auch gut gebrauchen. Hoffentlich machen sie was draus :D.
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Bin erst seit kurzem wieder im Computer Hardware Bereich unterwegs, deshalb erlaube mir die Frage: :fresse:

"War die so ein dickes Monster?":ugly:
Nun ja, sie hat der Reihe den Spitznamen "Thermi" verpasst. Heißblütig und dementsprechend laut. Nur getoppt durch GeForce FX 5800 ("der Föhn") und diverse Dual-GPU-Monster ala HD6990.
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Wieso ist das nur nen Autoknacker-Brecheisen?:D
Hätte ja ruhig ne ordentliche sein können...
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Gut, daß bei mir grad kein "Aufrüstzwang" besteht. So wie es aussieht kann AMD das Geld auch gut gebrauchen. Hoffentlich machen sie was draus :D.

Na ganz sicher besteht bei dir kein aufrüstzwang :ugly: :lol:
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Bin erst seit kurzem wieder im Computer Hardware Bereich unterwegs, deshalb erlaube mir die Frage: :fresse:

"War die so ein dickes Monster?":ugly:

Das war die Brechstange in Form einer Grafikkarte :ugly:
AMDs HD5870 war irre stark gewesen im Vergleich zu NVidia und in der Gaming Performance nur zu schlagen indem NV alles rausholte was ging - und eine GTX480 ("Thermi") brachte, die wirklich auf biegen und brechen koste es was es wolle an der 5870 vorbei zog - eben mit rund 250W Abwärme, 10 Sone Lautstärke und Chiptemperaturen an die 100°C.

Kannst ja mal "GTX480 Furmark" bei Youtube eingeben und dir den Referenzkühler anhören :lol:
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Die Brechstange braucht man wahrscheinlich wenn die GTX690 mit dem Mainboard verschmolzen is und man sie wieder entfernen möchte...
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

wozu so einen wirbel um eine überteuerte/zusammengeschusterte dualgpu? der gk110 wär mir da lieber
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Damit soll man bestimmt den Stromverteilerkasten in der Nachbarschaft aufbrechen, um an genügend Saft für die Karte zu kommen. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: P/L
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Nvidia sollte möglichst schnell sich im Midrange Bereich besser aufstellen, wo ATI mit der 78xx sehr gut aufgestellt sind.
Stattdessen wird lieber weiter fleißig die Werbetrommel gerührt und in dem bereits dominierenden Highend-Segment gerendert...Man man man
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Mit der Brechstange gegen den Frust.Sollte die gtx 690 wegen zu hoher Spannung abfurzen.
Es könnte ja sein.Man weiss nie was kommt.:ugly:
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Sollen wohl mehrere Karten kommen, und da ich nicht an GK110 glaube, werdens neben 670 und wahrscheinlich 680x2 hoffentlich die 660er!
Meine 460er will langsam ersetzt werden :D
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Die Brechstange steht symbolisch für das kommende Half Life 3 :D und die Karte beinhaltet einen Downloadgutschein für selbiges Spiel... :lol:
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Nun ja, sie hat der Reihe den Spitznamen "Thermi" verpasst. Heißblütig und dementsprechend laut. Nur getoppt durch GeForce FX 5800 ("der Föhn") und diverse Dual-GPU-Monster ala HD6990.

Das war die Brechstange in Form einer Grafikkarte :ugly:
AMDs HD5870 war irre stark gewesen im Vergleich zu NVidia und in der Gaming Performance nur zu schlagen indem NV alles rausholte was ging - und eine GTX480 ("Thermi") brachte, die wirklich auf biegen und brechen koste es was es wolle an der 5870 vorbei zog - eben mit rund 250W Abwärme, 10 Sone Lautstärke und Chiptemperaturen an die 100°C.

Kannst ja mal "GTX480 Furmark" bei Youtube eingeben und dir den Referenzkühler anhören :lol:

Dann mal danke für die Infos.;)

Ja die GTX480 ist echt flüsterleise :ugly::lol:aber "der Föhn" ist auch nicht schlecht :lol::lol:
 
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Bin gespannt was sich Nvidias PR für den GK 110 ausdenkt... :devil:
 
Zurück