Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Sound gibt es also erst, wenns anfängt... gut zu wissen :devil:

AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

es ist aber schon nach 04:30:ugly:

es geht los

"THEY ARE JUST TRYING TO GET GABEN THROUGH THE DOOR"
"They Release a 120:9 Display for the Chinese people"
"The announcement is nvidia cards will come with an ABC fire extinguisher in case of fire"

Ich liebe Live Streams xD

Was der labert is scho lustig :lol:

CRYSIS 3 THE FIRST TIME SHOWN!!!!!!

es ist der Hetz Teaser den jeder kennt mit superschnellen Schwenks, zusammen mit den 10fps vom Stream und 432p konnte man nur die Grundstrukturen erkennen.... :ugly:

EDIT: GTX690 !!!! :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    85 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

CRYSIS 3 THE FIRST TIME SHOWN!!!!!!

es ist der Hetzt Teaser den jeder kennt mit superschnellen Schwenks, zusammen mit den 10fps vom Stream und 432p konnte man nur die Grundstruckturen erkennen.... :ugly:

Dachte ich mir auch gerade :lol:

Und es ist die GTX690 :schief:

Wow,die Kühllösung schaut echt heiß aus:wow:

2 Vaporchamber mit Flüssigkeit drin, Axial Lüfter, Aluminium Lüfter Abdeckung mit Magnesium umrandung um den Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:

die ist echt schick,aber bestimmt vieeeeeeeeeeeeeel zu teuer.

den Crysis 3 Trailer gabs schon vor Tagen hier zu sehen ;)

die GTX 690 sieht nett aus, aber wo ist meine heiß geliebte GTX 670 :(:what:

Damit ist es dann wohl amtlich:

http://media.marketwire.com/attachments/201204/MOD-41395_GeForce_GTX_690_style-271-processed.jpg
http://media.marketwire.com/attachments/201204/MOD-41396_GeForce_GTX_690_style-250-processed.jpg
http://media.marketwire.com/attachments/201204/MOD-41397_GeForce_GTX_690_3qtr.jpg
http://media.marketwire.com/attachments/201204/MOD-41398_GTX_690_SLI.jpg

Die GTX690 wurde vorgestellt (wow, welch' Überraschung!) :D

Die Kühllösung sieht wirklich gut aus und gefällt mir. Aber ob sie wirklich "extrem leise" ist wie angepriesen kann ich mir nicht vorstellen. Wurde was zum Preis gesagt oder habe ich das überhört? :D

Edit: Bei den Anschlüssen fehlt ganz klar n' HDMi Port..

Also ich finde das Design auch Hammer und ich denke die Kühllösung wird mit den beiden Vaporchamper schon rocken.

Gute Leistung, gute Effizienz und gute Kühllösung aber 999$ nja :D

GTX 690 acoustic measurement was 47 dB versus 51 dB for the GTX 680 SLI. For acoustic testing, a lower number is better.

999,-$ das ist mal ne Ansage... habe auf "unter 900" getippt und auf "unter 800" gehofft...wird wohl nix :(

Okay, 999$.. Das ist ja mal ne Hausnummer oO Hätte jetzt auch mit 800-900€ gerechnet. Naja, mal hoffen, dass AMD mit der 7990 dagegen halten kann und sowas wie Konkurrenz zustande kommt, welche evtl. auch den Preis in angenehmere Zonen drückt.

bei Nvidea steht im artikel vom "SEXY Design" :-)

aber der preis ist garnicht S e x y

Huuiiii, na was für eine Überraschung - die GTX 690 wurde vorgestellt.

Ziemlich scharfes Teil mit sexy Design und sieht sehr edel aus :hail:

War doch klar, daß man so ein Prachtexemplar nicht für'n paar läppische Kröten hinterhergeschmissen bekommt :P Allerdings sind 999 $ doch schon ziemlich heftig - ich hätte auf 850 $ getippt.

Außerdem bin ich mal drauf gespannt, inwieweit die 690 hierzulande regelmäßig lieferbar sein wird. Bei dem Materialaufwand würde ich mich nicht wundern, wenn die Stückzahlen sehr limitiert wären. Außerdem müsste dazu auch die 28-nm-GPU Produktion wieder im normalen Umfang laufen.

Ansonsten war diese Präsentation teilweise unfreiwillig komisch :ugly: Den Crysis 3-Trailer und die CryEngine 3-Demo kannte man schon vorher, die Samaritan-Demo sowieso. Dieses Spiel aus chinesischer Produktion, daß noch präsentiert wurde, sah ja ganz nett aus, dürfte aber mit solch hoher Tesselation und den Explosionen kaum flüssig laufen. Wahrscheinlich wurde es für die GX 690 programmiert :ugly:

Nvidia Experience klingt ganz interessant und war so ziemlich die einzige "neue" Information. Der Rest war ja fast schon ein alter Hut :schief:

Da das Dual-GPU GTX690 nur noch ca. 150W pro GPU verbraucht, weinte meine AMD Radeon HD6870 zum zweiten Mal und ich habe doch nicht alle Tassen im Schrank. :ugly:

AMD Radeon HD6870 150W TDP
AMD Radeon HD7950 150W TDP aber 37% schneller
GTX 680 etwas niedriger getaktet -> 150W TDP. ca. 40% schneller.

Hoffentlich halte ich bis zum Broadwell durch. :schief:

Unglaublich, was die Energieeffizienz angeht. *duckundwegrenn*

Zurück