Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Sieht ja schick aus aber Der Preis is ziemlich deftig und ich vermisse ein paar Angaben ( z.B. FPS) in den angehängten Bildern.Genug Leistung wird's wohl geben aber wozu brauch man die noch?Hab mir ne 7970 gekauft und hab irgendwie das Gefühl das die Karte es sehr lange tun wird.Crysis 3 wird auf der Cryengine3 kommen bis das soweit ist hab ich auch ne CPU verbaut die die Karte zu 100% auslastet kann und das dauert noch 1 Jahr.Battlefield 3 in max Settings 1920x1080 läuft mit 80 fps was will man mehr.Fazit: eine Karte für Enthusiasten, Overclocker etc..Ach ja AMD wird dann wohl zum Gegenschlag ausholen aber meiner Meinung nach sind DualGPU Lösungen eher nette Technikspielereien.Hatte selbst schon ein Crossfire Gespann (2xHD4890) aber so langsam aber sicher stell ich fest das durch die ganzen Konsolenports gar keine richtige Leistung mehr gefragt ist.

So Long

Chris

AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Die neue gtx 690, sieht wirklich verdammt geil aus.:what:
haben will.:fresse:

Wirklich Hammer, leider muss ich auch mal mekern, wenn die nen 1000er kosten wird/soll, hat man ja besser einfach 2 gtx680er zu kaufen. Damit hat man mehr Leistung zum gleichen Preis, zudem ist es Unproblematischer einfach SLI auszuschalten und nur eine GPU zu nutzen, wenn ein Spiel zu starke Probleme mit SLI macht... würde sie "nur" 700Euro kosten, würde ich mit einen Kauf überlegen :-) mal sehen wie schnell sie Lieferbar wird und wie die Preise dann aussehen...

Wie sind denn die Umrechnungnen auf Euro normal? Die Karte ist schon geil, aber der Preis in Dollar ist jetzt... naja. Da kann ich mir auch gleich zwei GTX680 kaufen, und muss absolut keine Kompromisse eingehen. :schief:

Wann kommen denn endlich die Keplers für die Unterschicht, für so einen Preis kaufe ich mir einen ganzen Rechner. :ugly: Ich bin als kurz davor die 7870 zu kaufen, aber ich würde gerne die Auswahl zwischen einer Mittelklasse Kepler und einer AMD haben. Die sollen mal hin machen und den Mainstreammarkt bedienen.

Ich finde das Ding absolut uninteressant!
Viel, viel zu teuer und ziemlich beschissene Anschlüsse imo!
Sowas brauchen nur absolute Enthusiasten, die zu viel Kohle haben.

Für ein Referenzdesign ist das Design aber ganz schön gut geworden muss ich sagen.

Wann ist denn das GTX 670 Event? :daumen:

Ne Grafikkarte, die genug Power hat um auf mehreren Bildschirmen und mit viel DS zu zocken, 1000€ kostet und dann nur 2GB vRAM pro Chip bekommt?!
Sorry aber die 10$ mehr für 4GB hätte NV da auf jeden Fall investieren müssen. :daumen2:

Und AMD sollte dann 6GB pro Chip verbauen und ein 12GB Speichermonster auf den Markt werfen? :D

Ne Grafikkarte, die genug Power hat um auf mehreren Bildschirmen und mit viel DS zu zocken, 1000€ kostet und dann nur 2GB vRAM pro Chip bekommt?!
Sorry aber die 10$ mehr für 4GB hätte NV da auf jeden Fall investieren müssen. :daumen2:

Dank SLI-Connector ist die Karte ja noch "erweiterbar" :D
Leute, die sich diese Karte holen, werden entweder Benchsessions machen wo dann sicher auch SLI getestet wird > dann hat man schonmal 8GB Speicher zur Verfügung .. oder wissen einfach nicht wohin mit ihrem vielen Geld und kaufen sich gleich 2 der Karten .. cleveres Marketing Nvidias?! :ugly:

Dank SLI-Connector ist die Karte ja noch "erweiterbar" :D
Leute, die sich diese Karte holen, werden entweder Benchsessions machen wo dann sicher auch SLI getestet wird > dann hat man schonmal 8GB Speicher zur Verfügung .. oder wissen einfach nicht wohin mit ihrem vielen Geld und kaufen sich gleich 2 der Karten .. cleveres Marketing Nvidias?! :ugly:

Wie willste das denn erweitern per SLI? Gibts da was wo ich nicht kenne oder glaubst du, dass man Speicher mehrerer Karten addieren darf? (Dem ist nicht so, alle Informationen des Speichers müssen redundant für jeden Chip vorliegen, deshalb hat die GTX690 auch effektiv nur 2GB)
Wenn du 2 690er einbaust haben sie immer noch nur 2GB.

Wann kommen denn endlich die Keplers für die Unterschicht, für so einen Preis kaufe ich mir einen ganzen Rechner. :ugly: Ich bin als kurz davor die 7870 zu kaufen, aber ich würde gerne die Auswahl zwischen einer Mittelklasse Kepler und einer AMD haben. Die sollen mal hin machen und den Mainstreammarkt bedienen.

Jenau. Schön, daß sie zeigen, was technisch möglich ist, aber wieviele Käufer gibt es für so ein Ding (diese Karte kostet wahrscheinlich so viel wie mein nächster PC). Jetzt mal ran an den Mainstream-Markt, nvidia!

Und zur GTX 670 gabs nun 0 Info ?
Danke Nvidia, hab ich umsonst gewartet ! Da wird man wochenlang heiß gemacht und dann kommt eine völlig uninteressante Karte. Mit dem Mid-Range Markt wird das Geld gemacht, nicht mit den High End Karten - die dann nicht mal welche sind...

Wenn bis Montag keine News zu ner 670 da sind wird eben ne 7950 gekauft, Schnauze voll vom warten.

1€ = 1,326$ das macht 753,65€ bei 999$. Das werden dann wohl so ca. 800€-850€ im Endeffekt werden.

Wie willste das denn erweitern per SLI? Gibts da was wo ich nicht kenne oder glaubst du, dass man Speicher mehrerer Karten addieren darf? (Dem ist nicht so, alle Informationen des Speichers müssen redundant für jeden Chip vorliegen, deshalb hat die GTX690 auch effektiv nur 2GB)
Wenn du 2 690er einbaust haben sie immer noch nur 2GB.

Einfach warten bis ein Hersteller eine GTX 690 mit je 4GB pro GPU anbietet.

Ich hoffe man kann diese hammer geile Brechstange auch einzeln irgendwo online kaufen <3 die sieht so hammer aus :D Aber auf die GTX 690 kann ich verzichten, auch weil ich ich vor kurzem erst eine GTX 680 bekommen habe und weil ich immer noch keine Lust auf mögliche Mikroruckler habe ( wobei das jetzt eigentlich nicht mehr so stark sein dürfte, auch weil es ja jetzt eine neue Architektur hat... )
Und der Stromverbrauch ist mir dann auch zuu hoch... Wenn allein schon eine GTX 680 TDP 195W verbraucht, wird eine GTX 690 das doppelte verbrauchen... Wenn denn 2 Geforce GTX 680 Chipsätze drauf sind.

Warum ist die Qualität des Videos auf so unterirdischen Niveau? Selbst in HD kann ich nichts von der Schrift lesen und es ruckelt vor sich hin :(.

MfG,
Explosiv

Zurück