The_Schroeder
Software-Overclocker(in)
AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?
@ Redaktion
Ich will die Brechstange haben
@ Redaktion
Ich will die Brechstange haben

Die interessante Frage schlechthin. Aus Gamersicht ist die 680 (auch als X2 aka 690) eine gute Wahl. Wäre GPGPU in diesem Zusammenhang interessant und genutzt (Sieht leider nach ner 690 aus, die ich gerne hätte.
Was nun? Warten auf GK110 oder zuschlagen?![]()
), wäre allgemein AMD, der höheren Rohleistung wegen, die bessere Wahl. Programmieren in OpenCL scheint doch komplizierter zu sein, als die CUDA-Bibliotheken anzusprechen...
.
.
Nachdem Du Dich amüsiert hast, wäre es nett, mich aufzuklären, was Dich so amüsiert hat. Grafiktechnisch sehe ich da keinen handlungsbedarf. Auf meinem kleinen Phenom II darf auch nur ich herumhacken...allerdings wartet er auch quängelnd darauf, durch einen Sandy ersetzt zu werden. Also klär mich bitte auf...Na ganz sicher besteht bei dir kein aufrüstzwang![]()
![]()
Ein Brecheisen für den Fall von Zombies

kann mir so eine große PR-Kampagne nicht für ne 690 vorstellen...
so ein tam tam gabs ja nichtmal für die 680... Ich erwarte eher was größeres![]()

Dann noch 8 GB VRAM dazu und lääuufft!
Geht mir genauso.Ich will keine Dual-GPU Karte haben, sondern VERLANGE nach dem GK110!

Geht mir genauso.
Ich schätze mit dem Kauf direkt nach den Sommerferien wird das nichts mehr mit dem GK100..