ElliotAlderson
Software-Overclocker(in)
Wie gesagt Spekulation, oder weißt du da mehr?... öffentlich.![]()

Wie gesagt Spekulation, oder weißt du da mehr?... öffentlich.![]()

Pessimistischer Gedanke:Na da werden sich die Hersteller aber freuen dann reichen 8 GB auch weiterhin gibt ja dann TSNC

vernünftige kompression ist nie verkehrt.Wenn man mit Speicher geizt muss man sich was einfallen lassen![]()

Software verkauft Hardware, eine Philosophie die bei Nvidia immer Bestand hatte, als wird es jetzt nicht anders sein, egal ob wir und den Weltf... äh, den einheitlichen Softwarestandard wünschen.Bin gespannt. Aber ich hoffe wirklich, dass das in Standards gegossen wird und nicht wieder jeder seine proprietäre Suppe kocht und damit die Technologie für Jahre weitgehend nutzlos zerstückelt wird...
Meine Hoffnung ist, dass all diese schönen Dinge schnellstmöglich via DirectX abrufbar sein werden, am besten als vereinheitlichter Standard.
Besseres Bild ist nicht richtig, nativ mit DLAA ist noch immer besserDLSS hat doch gezeigt, dass das wunderbar funktioniert, wenn man eben nicht "nativ" arbeitet, sondern mit einer AI upscaled. Besseres Bild und mehr Leistung.

Gab es auch. Nannte sich S3 Texture Compression (S3TC).Wäre vor 40 Jahren cool gewesen als speicher noch teuer war und wirklich knapp.
Aber so? Ich kann mir vorstellen das die 4 oder 8GiB "High-End" auf dem Schirm haben damit.
Wenig speicher, eben KI drauf klatschen und es als wundermittel verkaufen.
Aber warten wir mal erste Produkte ab.