Stimmt in deinem Fall.
also sie hat sich ihren Ruhestand redlich verdient680 auf 880? Oder doch lieber auf die 980 warten?

Auf welche Karte auch immer in Zukunft kommen mag und in feineren Strukturen gefertigt ist.
Klar ist Maxwell deutlich effizienter als Kepler aber für die paar Prozent mehr Leistung und vielleicht 50W weniger werde ich meine 780Ti garantiert nicht in Rente schicken. Da müsste NVidia ein kleines Wunder schaffen um mit 28nm dermaßen einen drauf zu legen.
...oder ich finde zufällig jemand der mir viel zu viel Geld für ne 780Ti bietet, aber das ist doch eher selten![]()

1000 ich nehm sie![]()
![]()
2.1 Handel in Threads und Signatur
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet.

Bei dem Angebot ist eher der Regelabsatz über Troll/Spam passend statt Angebot außerhalb des MPs![]()

aber jetzt kann ich ja in ruhe Geld spare die Lehre abschliessen und dann ein 980ti SLI @ Wakü kaufen für ~3000 Ocken
vielleicht ist der Preis auch noch niedrig geschätzt ich kann ja die tolle AquaTuning Wakü holen
~4000 (sonst noch wer Preistipps
)
Klar ist Maxwell deutlich effizienter als Kepler aber für die paar Prozent mehr Leistung und vielleicht 50W weniger werde ich meine 780Ti garantiert nicht in Rente schicken.
war klar dass das ultimative nur shield ist xP

Tatsächlich, es ist das ShieldTablet...![]()