Nvidia kündigt Geforce GTX 780 Ti an

AW: Nvidia kündigt Geforce GTX 780 Ti an

Hätte wer Interesse an einer 290 (mit oder ohne X, :evil: das nervt echt mit dem kak X) mit diesem Custom Design?^^ Sapphire Toxic R9 280X Toxic previewed
Diese Version wird sicherlich einer 780 bzw 780Ti ordentlich Konkurrenz/Paroli bieten.

Dazu sollten dann aber erst mal die Karten raus kommen ...
280X schön und gut, nur sie dann auch bekommen ist wieder ne andere Sachen. Von der 290 / 290X erfährt man nur wenig. Und da soll mir keiner mit den "marketing" Benchmarks ala Bioshock kommen. Sowas hat sowohl AMD als auch Nvidia gut drauf. Und jetzt die Sache mit der 780Ti ...
Also mich nervt derzeit echt AMD und auch Nvidia ...

Mich nerven auch beide^^
Apropos Marketing, auf Chiphell wird gesagt, dass die 780 Ti 12GB Vram bekommt und 2880 Cuda Cores (vermutlich).
In 2 Tagen fällt ja die Geheimhaltungsklausel endlich.

Apropos Marketing, auf Chiphell wird gesagt, dass die 780 Ti 12GB Vram bekommt und 2880 Cuda Cores (vermutlich).
12GB Vram?

yao-ming-meme.jpg

Warum sollten die Titan Käufer denn sauer sein?
Da sie sich solche Karten kaufen konnten, werden sie wohl nicht am Hungertod nagen und eine entfesselte Titan ist doch abnormal stark.
Da kann die 780/R9290X wohl auch einpacken^^
Schau doch nur mal die Werte hier an Geforce GTX Titan Extrem-Übertaktung: "GTX 880"-Leistung schon jetzt
Es ist schon eine extrem geile Karte obwohl ich eher wegen der P/L AMD vorziehe.
Der Titan Käufer kann noch 2-3 Jahre diese Power genießen ohne jedesmal aufrüsten zu müssen + er hat schon seit Monaten den Genuß die Games mit Top Werten zu zocken bzw hohen Auflösungen.

richtig ;) außerdem die meisten die eine Titan besitzen kennen sich mit nvflash aus ;) hab meine jetzt mal auf 780TI Takt laufen unter Luft mal sehen was der Vergleich nacher bringt

Na denkst du AMD weiß nicht, dass Nvidia noch was im Petto hat? Der Chip ist noch lange nicht ausgereizt. Da geht noch was und AMD weiß auch das Nvidida noch ein Ding raushaut und wenn es der Vollausbau ist, dann zieht AMD nach und baut den kompletten Chip aus, kann auch eine 295X sein was weiß ich. :D

Welche Glaskugel hast du den? Die will ich auch haben.

Der GPU Z screenshot von der 780 Ti soll fake sein, laut sweclockers wird die 780 Ti ca 625€ kosten und die 780 um die 525€ inklusiver MwSt.
Deswegen erwarte ich nicht all zu viel von der 780 Ti, mal sehen vllt irre ich mich auch (hoffentlich für die Nvidia Fans).
Geforce GTX 780 Ti prissätts på samma nivå som GTX 780 - Grafikkort - SweClockers.com

Mh kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die normale R290 auf 780 niveau liegen sollte oder leicht drüber, wäre der Preis für die 780 zu hoch. Für 525 ist die ja auch jetzt schon zu haben und teilweise sogar günstiger. Ich schätze und hoffe, dass die 780 sich bei 450~ Euro einpendelt und die 780Ti für 600 an den Start geht und dann recht bald für 550 zu haben ist. Aber warten wirs ab..

interessant ist, dass die normale 780 heute bereits im preis gefallen ist.....
so kostet z.b. die N780 gaming von MSI mal eben schlappe 10EUR weniger

interessant ist, dass die normale 780 heute bereits im preis gefallen ist.....
so kostet z.b. die N780 gaming von MSI mal eben schlappe 10EUR weniger
Wenn etwas über 500€ kostet und dann 10€ weniger kostet kann man doch nicht davon sprechen das etwas billiger wird. Der Unterschied liegt ja bei nicht mal 2%. Solche Schwankungen gibt es doch immer.

DrFreak666

Darum gehts ja gerade nicht, es geht darum, dass AMD noch nachziehen kann sollte Nvidia Titan im Vollausbau bringen und noch Luft nach oben ist und AMD seine 290X mit einem Chip bringt, der 23% kleiner ist als der von Titan und trotzdem gleichzieht bzw. schneller ist.

u know?

Vielleicht haben sie ja endlich gelernt, dass, wenn sie Nvidia schlageb wollen so einen Chip brauchen. Denn Nvidia baut sowas.

Zurück