Wild Thing
Freizeitschrauber(in)
eher zur GTX 680 greifen mit einem DirectCU Kühler von Asus.
Wenn er aber alles auf Ultra und möglichst alles flüssig spielen will, wird er aber nicht mehr lange spaß an der Karte haben...
eher zur GTX 680 greifen mit einem DirectCU Kühler von Asus.

Diese wird günstiger als die aktuelle 680 und ist auch noch schneller !
die paar MHz an Takt macht den bock doch auch nicht fett oder? Das ist keine passive Karte, die hat fünf Mini-Lüfter auf der anderen Seite und ist nicht leise (>>Test).Nun, die Gigabyte daoben reizt mich, weil sie übertaktet ist und ne passive Kühlung hat. Mein Case ist verdammt gut mit Lüftern ausgestattet und ich hab mir schon was dabei überlegt, also die Luftströmung ist durchdacht.

Naja es gibt schon drei sehr gute die alle ab werk schon schneller sind als eine TitanIch würde noch was warten, da kommen bestimmt noch geile 780 Werk OC Karten raus. Ist nur schade das TGT nix mehr macht meine PoV Beast war/ist die Beste Karte die ich bis jetzt gehabt habe.....
sorry aber mein camera spint und mein handy kann der pc aus irgend ein grund nicht den treiber interlieren aber nix desto trotz kann ich ihnen leider nicht helfen da ich kein paypal habe kann ihnen entweder abholen oder überweisung anbiten mfg...

ich finde den preis der 780 für 600€ ganz okey, ist immerhin bis zu 50% schneller als eine 7970GE
würde halt noch paar custom designs abwarten wenn du darauf wert legst.