nVidia GTX680 vs GTX780

Die 690 ist eben ein Jahr auf dem Markt. Die gibt es also gebraucht für ab 650 Euro mit Garantie..... 900 Euro müsst es ja nicht werden :)

Da macht alleine der Speicher den unterschied :) die paar MHz an Takt macht den bock doch auch nicht fett oder?

Hatte die normale GTX 680 nicht 2x 6,pin?

Nun, die Gigabyte daoben reizt mich, weil sie übertaktet ist und ne passive Kühlung hat. Mein Case ist verdammt gut mit Lüftern ausgestattet und ich hab mir schon was dabei überlegt, also die Luftströmung ist durchdacht.
Das ist keine passive Karte, die hat fünf Mini-Lüfter auf der anderen Seite und ist nicht leise (>>Test).
Passiv kannst du bei dieser Abwärme vergessen, hat schon bei der 6850 nicht vernünftig funktioniert und die hat ein bisschen weniger Leistungsaufnahme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist ja schon ziemlich verlockend...aber wenn sie nur wenige Stunden im PC zu Testzwecken verbaut war und Mitte 2012 gekauft wurde,
frage ich mich wieso sie dann erst nach 1 Jahr verkauft wird...denke kurz nach Kauf wäre es ja Gewinnbringender gewesen...:huh:

FINGER WEG DAS IST DER SERBE MIT ANDEREN BILDERN..... BETRÜGER!!!! die bilder stammen aus einer auktion die vor 2 tagen ausgelaufen ist..... dieser pisser.... sorry

der selbe preis nur andere bilder.... frag mal nach ner kopie vom pass als sicherheit da er kein paypal machen wird. sicher nen serbischer pass xD

oder nach nem bild mit seinem pass und der 690.... sollte ja kein problem sein wenn er die karte auch hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch was warten, da kommen bestimmt noch geile 780 Werk OC Karten raus. Ist nur schade das TGT nix mehr macht meine PoV Beast war/ist die Beste Karte die ich bis jetzt gehabt habe.....

Ich würde noch was warten, da kommen bestimmt noch geile 780 Werk OC Karten raus. Ist nur schade das TGT nix mehr macht meine PoV Beast war/ist die Beste Karte die ich bis jetzt gehabt habe.....
Naja es gibt schon drei sehr gute die alle ab werk schon schneller sind als eine Titan
EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2784) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780OC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Erste Fotos einer übertakteten Geforce GTX 780 von Inno3d

Ich werde mir wahrscheinlich eine von den holen wenn in nächster zeit nix neues raus kommt. Wird zeit meine GTX 580 auszutauschen.

@sir qlimax

ja hab ich auch gemerkt. Habe ihn angeschrieben und gesagt er solle mir doch ein Bild von der Graka, Rechnung und dem Datum von heute schicken. Antwort:
sorry aber mein camera spint und mein handy kann der pc aus irgend ein grund nicht den treiber interlieren aber nix desto trotz kann ich ihnen leider nicht helfen da ich kein paypal habe kann ihnen entweder abholen oder überweisung anbiten mfg...

Das ich nicht lache^^. Aber bei kleinanzeigen gibts wirklich paar interessante Angebote. Sir qlimax kannst du mir evtl ne PN schicken wie du es bei kleinanzeigen machst? Hast ja anscheinend schonmal darüber gekauft.

mfg

ich finde den preis der 780 für 600€ ganz okey, ist immerhin bis zu 50% schneller als eine 7970GE

würde halt noch paar custom designs abwarten wenn du darauf wert legst.

ich finde den preis der 780 für 600€ ganz okey, ist immerhin bis zu 50% schneller als eine 7970GE

würde halt noch paar custom designs abwarten wenn du darauf wert legst.

Wo ist den bitte eine 780 50% schneller ???

Selbst ne Titan ist gerade mal 20-30% schneller. ..

Was manche hier labern .... :screwy::screwy::screwy:

Zurück