Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte im Unigine-Heaven-DirectX-11-Benchmark

sorry, aber in der realität sind die effekte viel stärker!!! ich sage nur Arschbombe, wenn man die perfekt hin bekommt, so wie in dem video, dann hast du viel höheren wasser-spritzer!! aber bei der demo passiert garnichts!!! Sehr sehr unrealistisch!!

sorry, aber in der realität sind die effekte viel stärker!!! ich sage nur Arschbombe, wenn man die perfekt hin bekommt, so wie in dem video, dann hast du viel höheren wasser-spritzer!! aber bei der demo passiert garnichts!!! Sehr sehr unrealistisch!!

wo siehst du eine Arschbombe in dem Video?
Dazu würde ich gerne mal sehen, wie du eine arschbombe in ein 1/2-1meter tiefes becken machst.
Was du sagst mag zutreffen, wenn ein fester Körper auf eine flüssigkeit trifft und sie vollends verdrängt. Hier trifft aber wasser auf wasser. Ist also physikalisch nicht zu vergleichen.

Wie geil ist das denn,ich finds wirklich klasse,ob das wasser auch in dieser form in den nächsten top titeln erscheinen wird,das wäre genial, da würden wir der realität in Games ein stück näher kommen.

Eine interessante Meldung auf heise.de:

"Nvidia droht US-Einfuhrstopp wegen Patentverletzungen

[...]

Die letztlich drei zu Gunsten von Rambus ausgegangenen Fälle genügen für ein US-Einfuhrverbot für Nvidia-Chipsätze und -Grafikchips sowie für Geräte, die diese enthalten. Abgesehen von den Mainboard- und Grafikkarten-Herstellern Asus, BFG, Biostar, eVGA, Gigabyte, MSI, Palit und Pine dürfte das Verbot auch unzählige PC-Hersteller treffen, darunter auch Größen wie Hewlett-Packard"

heise online - Nvidia droht US-Einfuhrstopp wegen Patentverletzungen

Damit dürfte sich das Schicksal der Firma nVidia wohl entschieden haben.

Öhmmmmm...... und wie ist es um Deine Rechtschreibung bestellt?? Ich hab mir mal erlaubt, Deine Fehler zu markieren. Nach dem Schreiben noch einmal durchlesen und nötigenfalls korrekturen vornehmen. :lol:

1. mal ist das ein kommentar und kein artikel
und
2. ist das nur die groß- und kleinschreibung. wenn ich nicht so schnell schreiben müsste und zeit habe, schreibe ich substantivierte verben, substantive und wörter nach satzanfängen groß. darüber hinaus wäre meine schlechte rechtschreibe, wenn sie es wäre, keine rechtfertigung für eine schlechte schreibung in artikeln... ich bin ja auch schließlich kein redakteur

[...]

Die letztlich drei zu Gunsten von Rambus ausgegangenen Fälle genügen für ein US-Einfuhrverbot für Nvidia-Chipsätze und -Grafikchips sowie für Geräte, die diese enthalten. Abgesehen von den Mainboard- und Grafikkarten-Herstellern Asus, BFG, Biostar, eVGA, Gigabyte, MSI, Palit und Pine dürfte das Verbot auch unzählige PC-Hersteller treffen, darunter auch Größen wie Hewlett-Packard"

wow, also wird nvidia, deiner meinung nach, untergehen. :ugly:
son dreck aber auch. werd mir dann wohl ne ati kaufen müssen, da nvidia es wohl nicht mehr schafft aus dieser weltumspannden krise rauszukommen und die fermi dadurch eingestampft wird.
Ähhh, moment....die klage belief sich auf diese speicherkontroler mit ddr, ddr2, gddr3 etc. aber was is mit gddr5? wird das nicht auf dir fermi verbaut? dann müsste ramschbus ja ne neue klage einreichen. somit haben wir dann noch ein paar jahre luft, bevor die letzte nvidiakarte vom markt verschwunden ist.:ugly::ugly:

1. mal ist das ein kommentar und kein artikel
und
... schließt das korrekte Rechtrscheibung etwa aus?

2. ist das nur die groß- und kleinschreibung. wenn ich nicht so schnell schreiben müsste und zeit habe, schreibe ich substantivierte verben, substantive und wörter nach satzanfängen groß. darüber hinaus wäre meine schlechte rechtschreibe, wenn sie es wäre, keine rechtfertigung für eine schlechte schreibung in artikeln... ich bin ja auch schließlich kein redakteur

aha....und ein Redakteur bzw. der Newsschreiber muss bzw. hat die Zeit, nicht schnell schreiben zu müssen?

Pfff, wurscht, wäre jetzt eh' Ofen-Topizz, hier geht's ja um was anderes...

[...]

Die Firma Rambus reichte im Juli 2008 Klage gegen den Chiphersteller Nvidia ein, weil dieser angeblich 17 Patente bei Speichercontrollern für SDR-, DDR-, DDR2-, DDR3-, GDDR- und GDDR3-RAM verletze.

Da hat Nvidia aber Glück das sie ab jetzt nur noch GDDR5 GraKas in die USA einführen.... :lol:

... schließt das korrekte Rechtrscheibung etwa aus?

aha....und ein Redakteur bzw. der Newsschreiber muss bzw. hat die Zeit, nicht schnell schreiben zu müssen?

Pfff, wurscht, wäre jetzt eh' Ofen-Topizz, hier geht's ja um was anderes...

ich halte es aber für banaler, wenn ich eine schlechte Rechtschreibung hätte, statt einem Redakteur. Von ihm erwarte ich eben so etwas, würde ich mal ne news verfassen, würde ich auch die Groß- und Kleinschreibung beachten. Aber genug der Grundsatzdebatte...

hm, ich hoffe, dass auch zeitnah eine karte im mittleren bereich rauskommt, hab keine lust 500 tacken für ne karte rauszuhauen (ist als familienvater so ne sache...) schmerzgrenze is bei mir 200 €...dann kann ich meine 8800 gts 640 MB in rente schickem ;)

Ja wäre wirklich schön wenn bald auch Karten für die mittelklasse kommen würden um die 200€ rum!
Brauch ne gute Karte für Mafia 2, die 8300 onboard wird das nich packen und als armer Mensch in der Ausbildung hat man eben auch kein Geld, zumindest nicht so viel^^

hm, ich hoffe, dass auch zeitnah eine karte im mittleren bereich rauskommt, hab keine lust 500 tacken für ne karte rauszuhauen (ist als familienvater so ne sache...) schmerzgrenze is bei mir 200 €...dann kann ich meine 8800 gts 640 MB in rente schickem ;)
Bis Karten im 200€-Bereich erscheinen, dürfte es leider wohl noch eine Weile dauern.

Zurück